Norleans

Norleans

Pinnwand
41 - 60 von 641
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Der E46 war der schönste 3er aller Zeiten imo
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Ja, so ein Z8 legt mehr an Wert zu als ein Areej Le Dore Parfum 😅
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Ich hatte leider nie einen 850i, war aber tatsächlich eins meiner Traumautos (in rot), neben dem 6er (E63) in tiefseeblaumetallic. Vielleicht irgendwann mal noch als "Oldtimer" dann, wenn man keine aktuellen Verbrenner mehr fahren darf haha
Ich mochte aber immer die ausgefallenen Beemer. Ein guter Kumpel hatte mal eine Zeitlang den Z8, das war auch ein geiles Teil.
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den erneut sehr entspannten und zuverlässigen Souk :-)
Jederzeit gerne wieder !
LG Steffen
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ich mag den Duft ebenfalls und trage ihn sehr gern ... vor allem an sonnigen Tagen :-)
ParmaParma vor 2 Jahren
Lieber D.,
vielen Dank für deine so schöne Rückmeldung zum meinem Mugler-Nachruf. Ich hab' mich wirklich sehr drüber gefreut!
Liebe Grüße P.
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Danke fürs Lob, und ja, so muss es sein! Naples, Florida. Gruß aus Berlin, Germany.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Du meinst, auch bei Dir sorgt diese Veilchennote manchmal für Übelkeit? Ich fand Fahrenheit damals ganz schlimm. Der Brioni ist aber auch deutlich weniger laut. Das kann durchaus auch einen Unterschied machen.
Rocco1211Rocco1211 vor 2 Jahren
Danke für den problemlosen Souk! Immer wieder!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen! Und: da hast du vollkommen recht!! Dir ein schönes Wochenende!
StereStere vor 2 Jahren
Danke Dir für die tolle Duftpost und die supernette Kommunikation! Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald, Stephan.
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Moin D.!
Vielen Dank für dein Angebot bezüglich meiner Sammlung ;-)
Ich behalte es im Hinterkopf - gäbe glaube ich kaum jemanden, der diese tatsächlich mehr zu schätzen wissen würde :-)
Lass es dir gut gehen!
H.
14411441 vor 2 Jahren
Hallo D.,
vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Ich hoffe der Duft sagt dir zu.
Viele Grüße
Alex
BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Heyho, ich kann deswegen einfach nicht aufhören zu schluchzen... :D
Nee, aber seh ich genau so wie du. Schönen Tag und LG!
HautgoutHautgout vor 2 Jahren
Moin,
Yes, der Woody ist schon prima vor allem in "Kombi" mit Matt.
Merci fürs Feedback...
Maurice913Maurice913 vor 2 Jahren
Klasse Typ, schneller Verkauf und zuverlässig. Lieben Dank für den tollen Duft! 👍🏼👍🏼👍🏼
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
der gourmandigen-Ecke sollte man schon zugeneigt sein beim Hermessence ;)
Danke fürs Vorbeischauen mein Guter.
LG in die schöne Hansestadt,
Günther
MirimiMirimi vor 3 Jahren
Der war aber auch unglaublich klasse!!
Herzlichen Gruss
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Möglicherweise bist du beim Oudistenstrand nicht nahe genug drangegangen, um den holzigen Geruch wahrzunehmen. Danke für den Besuch!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dopingliste! Hahaha! Das wärs. Nö, also der kann einen schon antreiben und mir ist er viel zu viel. Ich mag aber ehrlich gesagt auch nicht jedes Parfum unbedingt an mir selbst. An einem Mann stelle ich mir den, so nach 2-3 Stunden, sehr, sehr schön vor. Deshalb auch die 8 von mir. Herzliche Grüße, V.
41 - 60 von 641