Norleans

Norleans

Pinnwand
61 - 80 von 641
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine zustimmenden Worte zu meinem Kommentar.
Ich hoffe, der Duft sagt dir ebenfalls zu.
Viele Grüße,
Marc
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Hoi, ich habe an einen Duft niemals die Erwartung, dass er das Rad neu erfunden haben muss. Er muss halt einfach für mich passen. Und Bohemian Lime tut das. :)
LG und schönes WE!
3lbows3lbows vor 3 Jahren
Hi Norleans,
vielen Dank für´s Vorbeischauen bei meinem Elysium Kommi.
Freut mich, wenn Du ihn gerne gelesen hast.
LgA
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Eben ... für den Sommer eigentlich weniger geeignet ... ;-)
ChevalierChevalier vor 3 Jahren
Hallo und danke vielmals für Deine Antwort auf meinen Brioni 2021 Kommentar. Die Qualität kann ich Dir bei diesem Duft effektiv empfehlen, hatte ihn heute bei der Arbeit an und bekam auch nach sechs Stunden von einem Versace Eros-Fan noch ein Kompliment, was hier so angenehm und stark riecht. Lalique ist wirklich keine Top Adresse, sie hatten in den Achtziger von Wasser den Jaguar als Hit, danach noch vereinzelte Highlights wie den meinte ich dunkle Tinte oder so. Diesen Brioni kann ich Dir absolut empfehlen. LG aus Basel Lukas.
EisbaerEisbaer vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen netten Beitrag zu meinem Boss Number One Kommentar :-) Ich freue mich immer sehr, wenn solche eher persönlichen Rezensionen gut ankommen :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hallo Dennis,
als ich das erste Mal vom Tuxedo hörte, dachte ich auch an einen Herrenduft. Aber viele Düfte von einst sind ja so unsüß und kantig, daß sie mit heutigem Riechempfinden als unisex gelten.
Und bei den neuen Carons gibt es auch schöne Entdeckungen.
Danke dir für deine Antworten :-)
LG, Sven
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Gut zu wissen.dann teste ich ihn nochmal,denn das originalpröbchen ist auch schon paar Wochen alt :) hab ein schönes Wochenende
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Ich werde den viking nochmal testen.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Erolfa kenne ich noch gar nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Es ist wirklich schade um die Haltbarkeit, ansonsten wäre das soooo ein klasse Ding, dieser MI - und Erolfa dann offenbar auch.
Schönes Wochenende! 🎀
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Nun ja... jedenfalls bin ich der „Urmutter“, im Sinne von einem Vorbild, noch nicht begegnet. Der Duft hat für mich etwas Einzigartiges, Extravagantes. Es ist nur unglaublich schade, dass er NICHT hält.
Seufz. Aber das kennen wir ja vom neueren Aventus.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Es gibt keinen Duft, der die Mutter von Millésime Imp. ist.
Mit „Mutter“ sind hier zweierlei Dinge gemeint: das Haus Creed, dem die Schöpfung zu verdanken ist und außerdem die Mutter vom kleinen Sprössling M.I., die an ihm riecht. 😄
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Danke fürs Lesen! Wenn man den Colognes von LV etwas abgewinnen kann, wird Imagination sicher den Stein im Brett für sich zu nutzen wissen ;-)
ShaksberShaksber vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt und schneller Versand, gerne wieder!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir auch für Deinen Besuch beim SM Café, den ich als raffinierten Herrenduft empfinde.
PollitaPollita vor 3 Jahren
An Mr. Polly ist Himalaya leider eher sehr flüchtig. sei froh, wenn er bei Dir etwas mehr Kraft hat. Danke Dir und viele liebe Grüße, V.
BastianBastian vor 3 Jahren
Danke für das Lesen meiner Rezension zu Tabac Original. Der Leder und Gerbermeister war mein Opa.Hat mich sehr gefreut das du da warst.
Liebe Grüße Sebastian
PollitaPollita vor 3 Jahren
Susan beschreibt den so toll und vergibt eine 10. Aber moderne Chypres und Fougeres empfinde ich oft als komisch.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Und ich bin gespannt was Du zu Polo Cologne Intense schreiben wirst :-)
Stv23Stv23 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung vom Viking Cologne und vor allem auch für die Organisation des Sharings! Alles einwandfrei!
61 - 80 von 641