Eisbaer

Eisbaer

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
EisbaerEisbaer Profilbild | Foto von Hans-Jürgen Mager vor 3 Jahren
Eisbaer
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Mischung aus Bentley For Men Absolute, Oud Muataq und Santal 33 - mit ständig wechselnden Anteilen. Überfordert mich momentan noch...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gott sei Dank habe ich den getestet. Weder dem Intense noch Sauvage ähnlich, sondern gänzlich eigen. Herrlich frisch und nicht allzu süß!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kein 1:1-Zwilling. Eine Mischung aus Aventus und Mamba-Bonbons von Storck. :-) Rauch und Birkenteer fehlen gänzlich. Leider eher leise.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5.5
Duft
Duft-DNA gefällt mir. Aber - keine Ahnung, was da los ist - er ist sogar noch um einiges schüchterner als alle meine Briefkasten-Düfte...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Melone und Leder - könnte tatsächlich der Duft eines neuen Autos sein. Ich finde übrigens, dass er dem Dior Fahrenheit nicht unähnlich ist!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ich habe noch nie einen Duft gerochen, den ich soooo dermaßen "ganz ok" finde :-)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch und gefällig, jedoch eindeutig zu sehr ein synthetisch-süßer Kompott. Das EdT und das Parfum gefallen mir mit Abstand viel besser.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Believe the hype :) Beim Flakon stört mich weniger das Aussehen als seine Haptik. Man bekommt den Deckel kaum gelöst, so fest sitzt er - uff
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ahoi da, ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat! Und dies - ist mein Signatur-Duft! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Barkeeper? Einen Dry Martini, bitte - so trocken wie es geht. Gerne 1-2 Tropfen Cool Water beifügen und mit einer Zitronenschale servieren!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen