Michalisf

Michalisf

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Michalisf
14 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr grüner Fougere, Erst trocken, würzig ,dann cremig. Wunderbare Sillage!Ich bin verliebt von diesem wunderschönen Duft.
3 Antworten
Black Tobacco Black Tobacco - Womo - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft beginnt mit einer starken, aber angenehmen Tabaknote. Ein wenig später ist Vanille zu riechen mit feinen Honigsüße.
Tolle Duft!!
2 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Underrated Xerjoff den nicht jeder kennt, In meinen Augen ein toller Duft, Honig,Blumig. Willkommen Frühling.
Haltbarkeit und Sillage top!!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sportlich,frisch,Klarer maskuliner Alltagsduft. Hier wird schnell harzig,weihrauchig,ambriert und dadurch wirklich klasse.Der Sommer ist da.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolles Opening, sehr elegant und Extravaganz. Ein wunderbarer Duft für Momente zu Zweit. Für mich ein richtiges Kunstwerk!
3 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Wohlfühlduft, Strahlt eine sanfte Wärme aus. Intensiver, scharf-würziger Start, später wird’s Vanillig/zimtig.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht einfach nur nach purem Luxus.
Am Anfang sehr holzig, würzig, im Drydown aber dann wärmer und sanfter.Hier stimmt alles!!
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein elegant gourmandiger Duft für den großen Abend. Wie der Name schon sagt ,,graind soir". Nach Stunden noch gut wahrzunehmen
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Alltagsduft, am anfang ganz schön heftig, mit der zeit dann immer angenehmer, Oldschool Vibes in modern. Signaturwürdig!!!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft hat immer einen Sommer Vibe für mich. Toller dunkler Herren Duft,für mich einer der besten Begleiter für die Nacht!!
2 Antworten

Album

6
2
2
2

Pinnwand

Alle anzeigen