ivko
ivko

Mikronesien Mikronesien
ivko
ivkoivko ∆V vor 40 Tagen
ivko
Dabei seit 15.03.2016
27 für Kommentare
1232 für Statements
560 für Fotos
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

ivkoivko vor 168 Tagen
Megamare - Orto Parisi

Megamare Ihr wollt es doch, ihr wollt doch auch wissen was drin ist!
Dann jezz und hier, ohne Flax und Punkt und Koma, ääh ... mit Komma: Also, ich habe mir die Mühe gemacht und höchstpersönlich mit Experten, Hochschullehrern, Sirenen, Seefahrern, unter anderem auch...

ivkoivko vor 7 Monaten
Or de Calambac - Chopard

Or de Calambac Eins-zwo, Test, Test
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler! Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen...

Neue Statements

Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 14 Tagen
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wie Zitronenhähnchen, nur mit Mensch! ...ähhm, ich mein' natürlich Hirsch, Moschushirsch! ;D
Pfiffig moderner Old-School-Vibe.
Geiles Zeug!
11 Antworten
Oud Fleur Oud Fleur - Tom Ford - vor 14 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Oh du wundervolle Symphonie, welch ein grandioser Auftakt. Dann leider nur gewöhnliches Trallala, darf ich die Eintrittskarten zurückgeben?
4 Antworten
Yellow Jeans Yellow Jeans - Versace - vor 14 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Total unisex und der Nachfolger heißt ganz bestimmt Infusion de MimosaInfusion de Mimosa! ;)
3 Antworten
Seminalis Seminalis - Orto Parisi - vor 18 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Abgekürzt, auf Karte fuuuurcht_baaar! Auf meiner Haut ein klasse, und ganz raffinierter, Sandelholz Duft! ;)
4 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kein Wald, eher Waldlichtung,
im Urlaub, am See, mit gaaanz viel Sonnenschein ...und Sonnencreme!
...und 'nem Stück Seife!
Toll!
3 Antworten
Miel d'Arabie Miel d'Arabie - Chopard - vor 37 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Fast nicht getestet, aufgrund des Namens. Schande über mein Haupt!
Orientalisch? Ne!
Frischer, beschwipster, leichter Fruchtcocktail!
Geil:)
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Unbeachtet!
Schön!
Erst fruchtig, dann zitrisch cremig,
dann holzig und klingt würzig/fruchtig/erdig aus.
Ein Schnäppchen!
Pulli, süüß! ;)
4 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Boah, nee! Eine Bombe! Hier fehlt total diese schwebende Leichtigkeit & das Understatement .. was ich am Original so sehr schätze. Der hier>
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Leichtere Variante (vllt zu leicht) vom Schwarzen, den ich persönlich viel spezieller finde
Allerdings ist der Blaue spezieller spezieller;)
4 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Finanzamt, anno 1976
Alte feuchte Aktentasche samt Dokumente aufgefunden. "Fräulein Maierfreud, kommen sie bitte zum Diktat!"
Ich steh drauf
3 Antworten

Album

Fresh21/Foto-Challenge ...
Fresh21/Foto-Challenge ...
Fresh21/Foto-Challenge ...
Fresh21/Foto-Challenge ...
1
2

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 16 Stunden
Merci! Vous êtes les bienvenus! La photo est d'un jaune si merveilleusement ensoleillé et correspond à ma bonne humeur.
Passez un bon dimanche pour vous aussi
Walti *-*
Fresh21Fresh21 vor 17 Stunden
Hach ja, bisch' scho eh Cleverle (ツ)
PollitaPollita vor 17 Stunden
Nee, der mag mich nicht, der Freibadangestellte. Der guckt auch immer ganz böse. Der mag keinen. Aber wir haben auch nen ganz Lieben, der mich echt mag. Der lobt mich immer für meine Schwimmtechnik :)
TurbobeanTurbobean vor 1 Tag
Ein herzlicher Gruß von Milliardaire zu Milliardaire :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Solang es nicht volle Windel ist :-D
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
ivko-Schatz, DA hast Du dich eingetragen ;-))
Den Fendi Uomo habe ich geliebt und ich finde es hundsgemein, daß es von Fendi praktisch nix mehr gibt *heul*
Dafür habe ich noch Unmengen vom Damen-Fendi, der geht heutzutage auch als Unisex durch.
Und ja, schick duftet es bei dir!
Sei mir gegrüßt
TurbobeanTurbobean vor 6 Tagen
Hahaha, Erolfa und MI sind im Laden tatsächlich fast immer gekippt.
Und das wird von gewissen Personengruppen (Verkäuferinnen) stets geleugnet.
Wie bei Corona.
PS. Kollegin Pollita da unten war wohl leicht beschickert ;-)
Rookie82Rookie82 vor 8 Tagen
Auch dem Kalan wegen? ;)
PollitaPollita vor 8 Tagen
Das ist sehr lieben. Herzlichen Dank Dir, Nachbar :)
ChevalierChevalier vor 8 Tagen
Vielen Dank für das Lesen meines Kommis, freut mich immer sehr, wenn es Bemerkungen gibt. LG Lukas