ivko
ivko

Mikronesien Mikronesien
ivko
Benutzer ivko ∆V - vor 120 Tagen

ivko
Dabei seit 15.03.2016
6 Auszeichnungen für Kommentare
1089 für Statements
374 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 27 Tagen
Duft 10.0
Or de Calambac von Chopard

Or de Calambac„Eins-zwo, Test, Test”
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler! Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen und Mitschnüffelanten,...

Neue Statements

Rose Prick Rose Prick - Tom Ford   ivko vor 13 Stunden
MAOAM (rosa - Erdbeere) in total sexy! :D+5
10.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Süffig, toll, fehlt nur Fun (Power!)
Als alter Küchen-Veggietable-Buddha ;D muß ich sagen, erinnert mich an Fanta! Light!
..no Sugar! No Fun+6
10.0
4.0
5.0
7.0
3 Antworten
Ein wirklich schöner, eleganter, sommerlicher "Luftzug".

Das ist wohl Unterstatement, i think. ;)+3
10.0
5.0
7.0
8.0
1 Antwort
Toy Boy Toy Boy - Moschino   ivko vor 22 Tagen
"Bang" auf die Birne! ;)
Fruchtig, pfeffrig.
Nix Boy, unisex.
Verstehe das Mimimi nicht, der "Gucci" hat den doch auch ordentlich gestreift?+7
10.0
8.0
10.0
8.0
5 Antworten
Mal ehrlich, woher kennen wir den?
Ein ganz alter, klassischer, eleganter Herrenduft. Schön.
Mir fällt's nicht ein,
wir bleiben dran... ;)+5
10.0
7.0
9.0
7.5
5 Antworten
Ein vornehmer Hauch! Erinnert ein wenig an Kenzo Power! Kein Zwilling, bissl holziger, Plus etwas Oud & Leder, ..aber er erzeugt ungefähr>>+4
10.0
6.0
9.0
9.0
2 Antworten
Kenn ich woher,
alt, angestaubt, muffig,
aber nicht stickig,
vielleicht das Antiquariat? Der Herr?
Oder wars im Museum, die Dame?
Sehr cool!+6
10.0
8.0
10.0
9.0
1 Antwort
Verkannt, unbeachtet, ein Schätzchen!
Knapp ein Großer.
Orient: ein wenig
Schwer: geht so
Praktisch ein Orientale light!
Tragbar, vertraut.+7
10.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Bissl Gourmand (mags eig nicht sagen;) aber in tragbar, jederzeit. Süß, kaum würzig, eher wie Kräuterbonbons früher. Leicht & unaufgeregt.>>+5
10.0
6.0
10.0
10.0
1 Antwort
Der ist ok. Quasi der K ohne Blau dafür in Grün! Könnte auch ein alter sein, mutig. Knarzig, rauchig, gut.
Hoffentlich kommt Kate Moss mit;)+6
10.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Stunden
Da hast du recht... :-/
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Es ist schon ewig her... Ich glaube aber auch, daß die inzwischen reformuliert sind...
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Dann kauft man also am besten gleich die Joystixx :-D
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
..aber nur die rosanen ;-))
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Stille Wasser.... :-D
ParmaParma vor 13 Stunden
@Yuzu: Ja, der Originale ist auch mein klarer Favorit bei AdP. Ein paar der blauen gefallen mir auch noch ganz gut, waren aber nie Kaufkandidaten. Vielen Dank für's Lesen und deine Rückmeldung ;)
LG P.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Ich glaube ich bin auch noch nie irgendeinem Trend blind hinterhergehechelt...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Hype? Hype? Wie, wo? Ich mache meine eigenen Hypes :-D

Dein Signaturduft: *brechzusammenvorlachen*
Ich frage mich nur, ob der nicht evtl. doch ein Spürchen zu pink sein könnte...
YataganYatagan vor 2 Tagen
Dann würde er immerhin EINEN Zweck erfüllen. :))
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Ne, nich "einer", nur alt ;-))))