Or de Calambac 2019

Or de Calambac von Chopard
Or de Calambac ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteSternanisSternanis rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteWacholderWacholder KakaoKakao HaselnussHaselnuss ZimtZimt TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe LabdanumLabdanum ZypresseZypresse GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver Oud Assafi™Oud Assafi™ laotisches Oudlaotisches Oud Oud Firbest

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Eins-zwo, Test, Test
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler! Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen und Mitschnüffelanten, einen kleinen Auszug... Weiterlesen

1 Rezension
ganz goldig
Ich habe - auf der Suche nach einem Oud ohne Synthetik-Note den Chopard aufgesprüht. Im Auftakt sehr verhalten, entwickelt er sich über den tag wirklich schön und vielseitig. Die Anis-Note kommt ein wenig apothekerschränkisch um die Ecke, auch Wacholder und Tonka kommen bei mir gut durch, die... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Ein total schöner orientalischer Duft light, würzig-holzig mit ganz dezenter süßlichen Note und butterweichen Oud-Schlieren, hat auch was..
TaloTalo vor 2 Monaten
Für mich einer der besten Düfte überhaupt. Oudige Einzigartigkeit ab der ersten Sekunde, super Entwicklung auf der Haut.
ShakingShaking vor 2 Jahren
Wär die Sillage und Haltbarkeit besser,könnt es fast ein "Coffee Break - Golden Dallah" light in frischer und süßer sein..nur ohne Kaffee!
ivkoivko vor 3 Jahren
Bissl Gourmand (mags eig nicht sagen;) aber in tragbar, jederzeit. Süß, kaum würzig, eher wie Kräuterbonbons früher. Leicht & unaufgeregt.>>

Aura Aquilaria
...gülden
paradise wood

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Rose Malaki von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Cascade von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Noble Vetiver von Chopard