Or de Calambac (2019)

Or de Calambac von Chopard
Or de Calambac ist ein neues Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteSternanis, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteWacholder, Kakao, Haselnuss, Zimt, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Labdanum, Zypresse, Guajakholz, Vetiver, Oud Assafi™, laotisches Oud, Oud Firbest

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Eins-zwo, Test, Test
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler! Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen und Mitschnüffelanten, einen kleinen Auszug... Weiterlesen

1 Kommentar
ganz goldig
Ich habe - auf der Suche nach einem Oud ohne Synthetik-Note den Chopard aufgesprüht. Im Auftakt sehr verhalten, entwickelt er sich über den tag wirklich schön und vielseitig. Die Anis-Note kommt ein wenig apothekerschränkisch um die Ecke, auch Wacholder und Tonka kommen bei mir gut durch, die... Weiterlesen

ShakingShaking vor 161 Tagen
Wär die Sillage und Haltbarkeit besser,könnt es fast ein Coffee Break - Golden Dallah light in frischer und süßer sein..nur ohne Kaffee!
ivkoivko vor 8 Monaten
Bissl Gourmand (mags eig nicht sagen;) aber in tragbar, jederzeit. Süß, kaum würzig, eher wie Kräuterbonbons früher. Leicht & unaufgeregt.>>

Aura Aquilaria
...gülden
paradise wood

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Amber Malaki von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cascade von Chopard Rose Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Love Chopard von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Pure Wish von Chopard Vétiver d'Haïti au Thé Vert von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard