Ottoman Drowned in Vanilla 2020

ScentyXXdude
15.07.2022 - 17:57 Uhr

Das Jahr 1500

Das Jahr 1500...
Das Osmanische Reich in ihrer Blütezeit.

Nach einem kleinen Sprüher auf mein Handrücken katapultierte mich dieser Duft in das Jahr 1500 in das Osmanische Reich... ( heutzutage bekannt als „die Türkei")
Ich wache auf und laufe mit meiner Rüstung in den Garten und rieche ordentliche frische und zitirsche Noten. Als ich meine wunderschöne Frau sah begebe ich mich auf dem Weg zu ihr um ihr ein Bussi auf ihre Stirn zu geben und rieche ihr süß riechendes Gewand. Sie brachte uns originalen Kaffee und tranken ihn ihm Garten. Sowohl die frische, die zitrus als auch die süßen Nuancen stiegen abwechselnd in meinen Riecher und es gefalle mir sehr. Nach einer geräumigen Zeit verlasse ich diesen Garten und begebe mich auf dem Weg in die Stadt.
" İch brauche neue Leder Schuhe " dachte ich mir, und ging zum Schneider.
„ Salam ! " Sagte ich „ oh gütiger Herr ich bräuchte neue Leder Schuhe, hast du was auf Lager ? "
„ Alaykum Salam " sagte der Schneider
„ Natürlich habe ich was da ! Dieses Leder ist heute früh frisch gekommen, sieh es dir genauer an wenn du willst"
İch machte ein paar Schritte zu seiner Werkbank wo das Leder lag und sah es mir genauer an, direkt stieg mir der frische Leder Geruch in meine Nase, das war aber nicht alles !
İm Hintergrund hatte der Schneider ein Feuer gemacht, um seine Utensilien zu sterilisieren und für den nächsten Gebrauch fertig zu stellen.
Die 2 Komponenten aus dem Leder und dem Feuer fusionierten sich zusammen auf eine perfekte Ebene, sodass keines der beiden Duft DNAs zu stark polarisierten.
„ DAS İS'SES " sagte ich zum Schneider, und kaufte mir ein paar Schuhe, welches mit diesem Leder angefertigt wurde.
İch zog meine Brand neuen Schuhe an und ging nach Hause und machte mir direkt ein Feuer. Bevor das Feuer sich entfaltete genoss ich den frisch, zitrisch und gleichzeitig süßen Geruch meines Gartens...
Bis Schlussendlich mein Feuer nach einem richtigen Feuer roch, in dieser Harmonie kam der Duft meiner Lederschuhe perfekt zum Vorschein.

Mach einem halben Tag kam ich dann wieder in das Jahr 2022 zurück, aber ich habe meine Reise genossen, und kann jederzeit zurück gehen, egal wann ich will.