Scentologist

Scentologist

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Scentologist
ScentologistScentologist Favorite notes: #honey #whisky #rum #cognac #ceylontea vor 10 Monaten
Scentologist
8 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bin ich der Einziger, der keinen Kaffee rausriecht? Für mich ein sehr würziger Duft aber von Kaffee keine Spur.
0 Antworten
Wem Acqua di Sale zu speziell ist, hat hier die gefälligere Version davon. Schöner Aquat mir jedoch aber zu laut/stark.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschdüfte und 2024? Will das nicht nochmal durchkauen. Schön fruchtig. Oud nicht wahrnehmbar. H/S ist so la la
6 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Freshie der jedoch im Drydown muffig wird. H/S bei mir leider katastrophal.
2 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner luxuriöser Duft der jedoch sehr austauschbar ist. Sehr oft ähnliches gerochen. H/S bei mir sehr schlecht leider.
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 2 Monaten
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Manche Düfte sind für mich eben nur zum riechen aber nicht zum tragen da. Wie auch dieser. Interessanter Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bis jetzt für mich das größte Meisterwerk was ich bislang gerochen habe - meine 10/10.
Sehr verruchter und männlicher Duft!
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Keine Schokolade dafür aber Kakaopulver.
Orange leider nicht wahrnehmbar für mich. Riecht bisschen wie eine Vanillekerze (im guten Sinne).
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hätte den gerne als Mann weiter getragen wenn ich nicht ständig zu hören bekommen hätte, dass ich nach Oma rieche :-(
7 Antworten
Gladiator Gladiator - Sora Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine schöne Mischung aus Sauvage Elixir und Aventus
Sehr männlich sehr schön!
0 Antworten

Album

Xerjoff - 17/17 - Homme...
Xerjoff - 17/17 - Homme...
Xerjoff - 17/17 - Symph...
Xerjoff - 17/17 - Symph...
Rosendo Mateu - 5 - Flo...
Rosendo Mateu - 5 - Flo...
Louis Vuitton - Les Sab...
Louis Vuitton - Les Sab...

Pinnwand

Alle anzeigen