Signature Red von Al Haramain / الحرمين
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Aquatisch
Orientalisch
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.015 Bewertungen
Haltbarkeit
7.914 Bewertungen
Sillage
7.515 Bewertungen
Flakon
7.519 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.213 Bewertungen
Eingetragen von Radio, letzte Aktualisierung am 30.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
ScentyXXdude

12 Rezensionen
ScentyXXdude
ScentyXXdude
1  
Fahrenheits kleiner Bruder
Hello World,
wenn ihr mich riecht denkt ihr bestimmt an Di0r Fahrenheit. DAS BIN ICH NICHT !!! ICH RIECHE GANZ ANDERS !!! obwohl, doch nicht so ganz...
Also ich, ich koste nicht so viel wie mein großer Bruder. Dafür kriegt er das ganze Prestige.
Mich kann man bei viel mehr Anlässen tragen. Dafür ist mein Bruder extravaganter.
Es ist einfacher, mich zu mögen. Aber die, die meinen Bruder mögen lieben ihn über alles. Sie vergöttern ihn beinahe.
Da mein großer Bruder seine besten Zeiten hinter sich hat, sind wir nun beide in etwa gleich stark.
Ich rieche etwas fruchtiger, die Markanten Gesichtszüge meines Bruders bleiben jedoch bestehen.
zugegeben, wir ähneln uns sehr. Wenn an aber ins Detail geht erkannt man gewaltig unsere Unterschiede.
an dieser Stelle möchte ich den Mann grüßen, der andere Eltern hat als ich. Meinen Bruder
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein preisgünstiger Fahrenheit Clone, etwas heller und minimal fruchtiger als das Original. Ledrige florale Fahrenheit DNA jedoch vorhanden.
1 Antwort
MauriceFFMMauriceFFM vor 2 Jahren
Hat mich positiv überrascht!hat was vom Fahrenheit und ist trotzdem eingenständig!H+S für diesen Preis beachtlich
0 Antworten
Winchester84Winchester84 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie Fahrenheit. Für den Preis eine klare Empfehlung. Fahrenheit zu 85 Prozent getroffen.
0 Antworten
Nase70Nase70 vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wem Fahrenheit zu teuer ist, sollte bei diesem Dupe zuschlagen! (18€)
Nicht 100% aber in vielen Facetten identisch. H&S + Preis sehr gut!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين