WoodyBree
WoodyBree

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Kommentare

WoodyBreeWoodyBree vor 2 Jahren
Iron Duke - Beaufort

Iron Duke Der Duft der Dunkelheit...
Zu so einem außergewöhnlichen Parfum, muss man einfach einen Kommentar schreiben... Allerdings fällt es mir schwer, Worte für ihn zu finden... außer vielleicht "Mmmmhhhh" :) Der Duke kam als nette Beigabe zu mir und wurde natürlich...

WoodyBreeWoodyBree vor 2 Jahren
Oscent Black - Alexandre.J

Oscent Black Heiliger Gral- der Zweite
Es ist mal wieder soweit. Ein Duft hat mich so sehr berührt, dass ich einen Kommentar los werden muss :) An dieser Stelle muss ich dem lieben Verbaplex danken, der mir intuitiv genau die richtige Probe in mein Päckchen legte. Erstmal...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
HILFE!!! Schockverliebt!!! Wo kann ich den kaufen?! Trockenholziger Vanille Hauch... Aber EXTREME.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Test vor Monaten: Meh. Test heute: Woah! LIEBE!!! Holzig, bizzelig, zimtig, kuschelig... Mein armer Geldbeutel...
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leckere Mischung aus Grapefruit, Zimt und Kardamom. Mir trotzdem etwas zu langweilig gefällig. Hatte mir mehr Kante erhofft.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ganz anders als erhofft. In meine Augen gar nicht trocken, sondern cremig. Erinnert mich null an Africa o. ä. Qualität 1a, aber nicht meins.
Jus Interdit Jus Interdit - Jovoy - vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Rauchig, holzig, prickelnd. Ich finde den ganz wunderbar, doch warum die unterirdische Sillage?! :(
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein 2ter MFK-test. Hier rieche ich eigentlich nur Honig. Zäh, stickig, klebrig, süß. Scheint nicht meine Marke zu sein :/
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Best Blindbuy ever! Wow. Eine Mischung aus Oscent BlackOscent Black und "L'air du desert Marocain", welche ich beide liebe. Perfekt, wunderschön...
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eigentlich not my cup of tea, aber die süßliche Lavendelnote hat es mir angetan. Schön für den Sommer.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erstickende Rosen-süße. Mir dreht es den Magen um und die Nase Haare sind verklebt. Aus der Ferne erträglich. Nein, danke. Qualität top.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich finde, es ist eine wärmere und complexere Version von SacresteSacreste. Gefällt mir sehr gut...

Pinnwand

ScentennialScentennial vor 6 Tagen
War mir auch ein großes Vergnügen! Ich wünsche Dir viel Freude an den Düften! Und JA, sehr gerne jederzeit mal wieder :)
SonjoschkaSonjoschka vor 1 Monat
Huhu,
Grüße aus Mannheim. Danke dir auch und hab viel Freude mit und an dem Duft.
Deine Sonjoschka
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Hallo und Danke fürs Lesen meines Blogs "Die Suche nach dem persönlichsten Duft überhaupt" und deine Worte. Da man ja nun mehr Zeit zum Nachdenken hat, kommen einem die verschiedensten Ideen. Auch zum Thema Düfte. Es ist unerschöpflich und sehr vereinnahmend. Lieber Gruss an dich.
MoniEMoniE vor 5 Monaten
Dankeschön für die Weihrauchduft-Empfehlung. Epic Man kommt eher nicht in Frage, aber Encens Asakusa klingt sehr fein. Den werde ich testen ;-)!
ZiereremitZiereremit vor 5 Monaten
Danke für deinen super Pinnwandeintrag! ;D Bin jederzeit gerne wieder bereit, mit dir Geschäfte zu machen! ;)
MdrvcMdrvc vor 5 Monaten
vielen dank für's reibungslose souken - ganz viel spaß wünsche ich dir! :)
MiguelKiMiguelKi vor 7 Monaten
Auch von mir vielen Dank für den netten Deal und das tolle parfume, ich habe es gestern getragen und bin so begeistert. Und auch dnake für die Probecund den netten Kontakt.
Alles Liebe Miguel
StanzeStanze vor 8 Monaten
Sag ja nicht, dass Palindrome I nicht gut riecht. Was mich später schon gestört hat, dass es nicht mehr aus meinem BH rausgegangen ist. Auch nicht nach 2 Wäschen (zwar mit parfumfreiem Waschmittel, aber trotzdem)! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
SunnySmilesSunnySmiles vor 10 Monaten
Danke für den angenehmen Kontakt.
Ich glaube der Duft ist bei dir sehr gut aufgehoben ;)
Gerne wieder!
LG
Sunny
DufterMannDufterMann vor 10 Monaten
Das ist bei mir genauso. Meine Abfüllungen nutze ich meistens nur zum testen. :-D Der Griff morgens geht eigentlich immer zu den Flakons. Heute war es mal eine Ausnahme, da ich den Asakusa mal im Alltag tragen wollte. Ich glaube das Sharing starte ich trotzdem mal. :-D