Starry Nights 2015

Starry Nights von Montale
Starry Nights ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sternennächte”.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ApfelApfel
Herznote HerznoteSumatra-PatchouliSumatra-Patchouli bulgarische Rosebulgarische Rose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteAmberAmber pudrige Notenpudrige Noten weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

1 Rezension
Liebe auf Probe
Es war an einem warmen Frühlingstag in Seoul, als Starry Nights und ich uns das erste mal begegneten. Eine junge Frau, die mehrere Meter vor mir lief trug diesen Duft. Jedes Mal wenn ein Windstoß ihre Haare aufwirbelte, haute es mich regelrecht um. Es roch süß, frisch und luxuriös, und hatte... Weiterlesen

Eine sternenklare Nacht im Sommer
Okey es ist kein typischer Sommerduft, eigentlich ist er auch nur ein Sommerduft für diejenigen, die sich auch an etwas auffälligeres ran trauen...zumindest im Sommer!! Dieser Montale beginnt ungewöhnlich frisch und erstmal gar nicht soooo schwer, wie man es von Montale ja eigentlich gewohnt... Weiterlesen

Scarry Nights?
Nö, zum fürchten ist er nicht, ganz im Gegenteil! Endlich mal wieder einer aus der Essentials-Reihe, also ohne Oud:-)! Fruchtig-frischer, spritziger und heller Auftakt, frisch-säuerlich inkl. der typischen Montale-Schärfe. Recht ungewöhnlich für Montale, wirkt nicht so gewollt, trotz seiner... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 19 Tagen
1.Scharf+zitrisch-süß-blumig 2. montalisch minimal K-Kümmel+Oud+herb-sauer-blumig-pudrig-cremig 3.ambivalent schön>
AllyetteAllyette vor 20 Tagen
Zitronen WC-Reiniger fällt in mit Rosen dekoriertes, schaumig weiches Badewasser und wird unendlich luxuriös. Nicht für jeden, aber ich mags
DonnaVDonnaV vor 3 Monaten
Champagner, Ananas und Pfeffer
Dicht, leidenschaftlich, langanhaltend, interessant
Eher maskulin, top Haltbarkeit
Badh3adBadh3ad vor 9 Monaten
Süß/saure Duftkomposition, wird anschließend noch süßer & blumig.
Sehr synthetisch. Love? or Hate? Kein blind buy! H/S sehr ausgeprägt.
FaxwnFaxwn vor 10 Monaten
Für mich einfach zu lasch! Hat eher was von einem Friede-Freude-Sonnenschein Tag, als von Starry Nights. Zu lieb. Duft klebt auf der Haut.
Tasa77Tasa77 vor 11 Monaten
Sehr sehr schöner Duft!Unisex Aufjedenfall!Erinnert mich sehr an Kirke Im drydown!Duft selbst is schwer zu beschreiben! Patchouli Moschus am
Mina33Mina33 vor 11 Monaten
Pudrige leicht frische Rose. Nicht verkehrt aber auch nicht besonders. Tendiere dann eher zum Roses Musk Eau de Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Erinnert mich recht startk an Delox in etwas synthetischer und ohne die tolle Kaffeenote dabei! Trotzdem ein schöner...
ElGreco67ElGreco67 vor 1 Jahr
Startet sehr erdig und geht dann ins Richtung Rosige ist ein sehr ausgefallener Duft können Männer auch tragen H/S sehr stark
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Ein einzigartiger Duft auf eine anmutige Art und Weise . Geniale Kopfnote :Bergamotte Apfel ,elegante Herznote
Rose Patch .Rest warm pudrig

von Turandot
von Turandot
von Pocahontas92
von Pocahontas92

Beliebt von Montale

Intense Cafe von Montale Arabians Tonka von Montale Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Sensual Instinct von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Musk von Montale Honey Aoud von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale