MarieLaVie
MarieLaVie

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
MarieLaVieMarieLaVie Oder Fracas... ^^ vor 10 Jahren

Neue Rezensionen

MarieLaVieMarieLaVie vor 3 Monaten
Terrasse à St-Germain - Jul et Mad

Terrasse à St-Germain Zeitlos-schöner Immergeher Duft
Terrasse à St-Germain ist mir das erste Mal bei einem spontanen Städtetrip begegnet. Es war heiß, ich hatte mehrere Düfte am Arm und ich fand ihn gut, aber etwas flach im Abgang. Nun bot sich mir die Gelegenheit, den Duft ausgiebiger...

MarieLaVieMarieLaVie vor 5 Monaten
Remember Me - Jovoy

Remember Me Chai Latte mit Zedern Sch(l)uss
Was bin ich um diesen Duft herum getänzelt. Er hörte sich so perfekt an! Würzig-warmer Tee mit Milch und einem Hauch Blumen? Hierher bitte! (An dieser Stelle: vielen Dank für die Probe, Sabrini!) Beim ersten Sprühen machte sich...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Saurer Apfel, süßeste Vanillesauße, Mandellikör. Lecker und nicht schlecht gemacht! Wirkt durch die Übersüße aber leicht künstlich/billig
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerwiesen Cologne, sehr interessante blumig-würzige Kombi. Sauber und angenehm unaufdringlich. Passt gut ins Büro, Fitnessstudio, Urlaub.
0 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Über-süße Kokosnote, wie günstiges Sonnenöl im Schwimmbad. Etwas künstlich im Hintergrund. Wird schnell leise.
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Winter Version zu Neroli Outrenoir. WP hat weniger Blumen, dafür mehr Wärme & Zitrusfrüchte. Gourmandiger, aber ähnlich transparent. Schön!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht wie der flüssige Kern der klassischen Nimm 2 Bonbons. Süß, zitrisch fruchtig und lecker. Im Hintergrund ganz leicht blumig.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Gute Idee, ein süßer Weihrauch für Einsteiger. Leider leicht künstlich und mit wenig Wandel. Ich hätte ihn mir origineller gewünscht.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöner Frühlingsduft! Anfangs fruchtig, dann sauber duftende Pfingstrosen. Lieblich, feminin, anmutig. Mir fehlt etwas "Dreck" als Gegenpol
0 Antworten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Start war gut: grün, pudrig, französisch. Die Waldmeisternote war spannend! Entwickelt sich dann leider sehr penetrant, fast unangenehm.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Lotus Biscoff Karamellkekse in einen süßen Cafe Latte getaucht mit Sandelholzaroma. Statt Rose rieche ich Orange. Sehr süßer Drydown. Schön.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Floral-würziger Amber. Warm und beruhigend, eher feminin. Der Wow Faktor fehlt, aber schön gemachter natürlicher Duft und gut tragbar.
1 Antwort

Neue Artikel

MarieLaVieMarieLaVie vor 5 Monaten
62
24
MarieLaVie
10 Jahre Parfumo - die Suchtakte der MarieLaVie
"Hallo, mein Name ist Marie und ich bin seit über 10 Jahren süchtig nach Parfum." ich stelle mir jetzt vor, wie ein Stuhlkreis mit weiteren Duftverrückten um mich herum ist und alle anerkennend nicken. Ich fühle mich verstanden. So lange ist es also schon her. Ungefähr 2010 fing es an: erst vorsichtige Neugier, dann regelmäßige Freude und schließlich... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen