I'm Home 2016Perfume

I'm Home (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
I'm Home (Perfume) ist ein limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Vanille Absolue, Kakao Absolue, Benzoe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.04.2021.

Serlo
Was ist eigentlich Zuhause?
Heute ist ja Weihnachten, also einer der Tage, an denen es die Menschen nach Hause zieht, manche sogar in ihre Heimat. Jetzt ist ja gerade dieser Heimatbegriff doch auch umstritten. Viele würden der Definiton zustimmen, dass Heimat dort ist, wo man geboren worden und aufgewachsen ist. In unserer... Weiterlesen

DreamlandDreamland vor 22 Tagen
Durch die Noten stellte ich es mir anders vor .. riecht nach einer Mischung aus Gemüse.. nicht schlecht, aber nicht für jeden Geschmack
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Monat
Gewürze, Curry, Kakao, Vanille....ich verstehe den Duft nicht
SplitterSplitter vor 2 Monaten
Es klebt höllisch zwischen meinen Zähnen. Stechend süß und doch irgendwie spannend anziehen. Muss man nicht verstehen. Für besondere Zeiten.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Monaten
Liebe Kinder, wer möchte einen Kakao mit Vanillesirup? Bevor ihr geht, bekommt jeder noch eine Tafel Milchschokolade! Damit ihr alle platzt!
FliolineFlioline vor 6 Monaten
PUH!
Hardcore .
Oder Kindergarten .
(Liegt manchmal nah beieinander.)
TiBeTiBe vor 6 Monaten
gleichzeitig eklig & lecker; Opening so übersüß mit Noten von verbranntem Plastik, wenn sich das legt dann wirds sehr warm, aber kaum Kakao
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Süße Benzoe; Ende. Vanille und Kakao fehlen. Nett, aber ein bisschen zu eintönig.
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Der erinnert mich an Cardamom Coffee von Lush! Schöne u. vor allem nicht überladene Kakaosüße, die zum chillen vorm Kamin einlädt :)
HallodriHallodri vor 2 Jahren
1. Gedanke: hä?
2. Gedanke: Lush ist gaga, aber die können das.
3. Gedanke: I'm home!
Würzig, warm, wunder-toll.
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Lush-typisch etwas too much, viel Süße, etwas Rauch, erinnert mich an Rentless, Patch|Tonka mit ordentlich Vanille-backaroma.

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sappho von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Grass  (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go