TrixieBelden

TrixieBelden

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TrixieBelden
6 Follower

Neue Statements

8
Haltbarkeit
6.5
Duft
früher: nebeliger Patchoulirauch, einnehmend, mysteriös
heute: schale Orangen-Brause, recht charakterlos
gleichbleibend: mega haltbar
*
5 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rauche nur manchmal und dann heimlich. Wenn, besprüh ich mich danach mit Poison. Danach riecht man nix mehr, außer Poison. *
5 Antworten
Dioramour Dioramour - Dior - vor 11 Monaten
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Friseur-Salon aufgewachsen, denke ich an die kleinen, lilanen Festigerflaschen der 80er. Mochte ich damals, mag ich jetzt. *
5 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir sehr herb, kühl und distanziert. Orange und Patchouli sind vermutlich an diesem Eindruck beteiligt.
5 Antworten
Synthetischer Weichspüler-Vibe, gewollt sauber, gewollt sanft. Ein weiterer NR, der nichts für mich ist.
9 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Duft-Inferno auf meiner Haut-alles kreischt und kämpft gegeneinander. Harmonie Fehlanzeige. Klebrige Schockolade, Obst und Zuckerwatte.Puh.
10 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
Frisch, blumig, süß. Genau in der Reihenfolge. Beliebtes Prinzip, ähnliches bereits oft gerochen und dadurch recht belanglos, wie ich finde.
8 Antworten
Schwer und leicht zugleich, frisch und tragend tief. Zugewandt und unnahbar. Blumig, seifig, erdig. Erhaben und betörend. Wunderschön.
6 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kaum da, leider schon weg. Es bleibt ein zarter Hauch von sanftem Moschus und die Ahnung von Tonka. Bezaubernd, aber mir zu flüchtig.
5 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat bei mir damals für sehr weiche Knie gesorgt. Fand ich WOW. Frisch, maskulin, sexy. Sehr schade, das es den Duft nicht mehr gibt.
4 Antworten

Album

3
3

Pinnwand

Alle anzeigen