Landscape Scents - Cala

Landscape Scents - Cala von Bravanariz
Landscape Scents - Cala ist ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Fenchel, Meerfenchel, Zypresse, Kiefer, Rosmarin, Zistrose, Salbei, Minze

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Laudanumlakritze
Als ich Cala im Berliner Ladengeschäft getestet habe, dachte ich sofort an "Sola Laudanum" von KoRo Perfumes. Beides reine Naturparfums. Mir ist klar, dass das den meisten hier so noch keine Orienterung geben kann, deswegen stichwortartig die verwandten Attribute: Dunkles Harz, klebrig im... Weiterlesen

EyrisEyris vor 4 Monaten
Weckt weniger Assoziationen mit romantisch-wilder Küstenlandschaft als vielmehr Erinnerungen an Fenchel-Erkältungstee mit Mentholeinschlag..
TroemmerTroemmer vor 5 Monaten
Naturduft mit Dynamik: Warm, kalt, warm, kalt… — fette Atlantikwelle, Brise, Gischt und Wolkenspiel! Da lacht der innere Hochseefischer.
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Ricola-Kräutermischung; sehr aromatisch und ätherisch, intensiv dank Salbei plus Minze. sehr speziell, sehr naturverbunden, süchtigmachend
DorabellaDorabella vor 11 Monaten
Intensive Kräutermischung, medizinisch-kulinarisch. Angenehm, aber als Parfum recht speziell. Hat an meinem Mann auch nicht funktioniert.
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Mein Beuteschema. Krautig, würzig, minz-zimtig und dunkel. Hexe tanzend im Wald und alle Duftnoten wirbeln um sie. Wunderbarer Stoff.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Wo Anisschnaps und Fencheltee sich küssen, sie den Namen Cala tragen müssen. Nebendarsteller sind eine dunkle, animalische Harznote & Minze.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Sehr außergewöhnlicher Duft, aber man muss Fenchel schon mögen. Sehr authentischer Natursud. Klasse.

Beliebt Bravanariz

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz Silvestre von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz Silvestre (Lavender) von Bravanariz