Landscape Scents - Bosc (2017)

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz
Landscape Scents - Bosc ist ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Aleppo-Kiefer, Mastixharz, Rosmarin, Zedernwacholder, Alpenwacholder, Orange, Eichenmoos

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Fluxit
Das Eichenmoos, es weichen moosss ...
Man verzeihe mir den saloppen Titel. Ohne Humor kann ich mit den ganzen aufkommenden Verboten für natürliche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr umgehen. Jetzt ist voraussichtlich die beste Zeit, sich noch mit echten Eichenmoosdüften einzudecken. Ich hab's jedenfalls getan und zähle Bosc damit zu... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 48 Tagen
Kopfnote wie ein Kräuteraufguß, sehr stechend. Verläuft sich dann in einen Teppich aus verschiedenen Grüntönen, von denen allerdings keiner
BellemorteBellemorte vor 176 Tagen
Karge mediterrane Küstenlandschaft mit Gestrüpp und krüppeligem Nadelwald - etwas ruppig, harzig, holzig, krautig, dunkelmoosig.
FloydFloyd vor 179 Tagen
Leuchtmoos im taubedeckten Wald
Scharf knirschende Kräuter unter den Füßen
Schmelzen in aufgehender Sonne bald
Mit Harzen auf Wacholderästen
YataganYatagan vor 6 Monaten
Ich bin ja wirklich ein Freund von hellharzigen Düften, aber dieser ist viel zu scharf, zu streng, fast beißend, erst im Drydown solide.
VerbenaVerbena vor 7 Monaten
Harzblut. Späne. Eine verwitterte Hütte. Die Holzfäller sind fortgezogen. Der Wald hüllt sich wieder in Stille. Moos wispert leise im Traum.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Authentik pur: Finnland, 90 Grad, fast nackte Menschen -> Saunaaufguss , Kneipp Rosmarin-Badezusatz orangefarbig-hatte meine Oma immer!
Skubi73Skubi73 vor 8 Monaten
authentisches, leicht verwildertes Holz in den Bergen + Wildkräuterwiese + seit Jahren unbenutzte, leerstehende Stallungen
Gerus525Gerus525 vor 10 Monaten
Gin. 100% nachhaltig. Präsentation, Vermarktung, Kommunikation. Natur pur. Anschnallen und genießen. Mein Waldnadelduft 2019!
KaylizKayliz vor 14 Monaten
Anfang pissig, das Stechende weicht einem tiefen, harzigen Kern, süße Orange verleiht Strahlwärme. Fantastische kissenhafte Eichenmoosbasis.

von PanAroma0815
von PanAroma0815

Beliebt Bravanariz

Landscape Scents - Cala von Bravanariz Silvestre von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz