Landscape Scents - Bosc (2017)

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz

Landscape Scents - Bosc ist ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-harzig. Es wird noch produziert.

Aleppo-Kiefer, Mastixharz, Rosmarin, Zedernwacholder, Alpenwacholder, Orange, Eichenmoos

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

8.0 9.0 9.5/10

Fluxit
Das Eichenmoos, es weichen moosss ...
Man verzeihe mir den saloppen Titel. Ohne Humor kann ich mit den ganzen aufkommenden Verboten für natürliche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr umgehen. Jetzt ist voraussichtlich die beste Zeit, sich noch mit echten Eichenmoosdüften einzudecken. Ich hab's jedenfalls getan und zähle Bosc damit zu... Weiterlesen

Bellemorte vor 27 Stunden
Karge mediterrane Küstenlandschaft mit Gestrüpp und krüppeligem Nadelwald - etwas ruppig, harzig, holzig, krautig, dunkelmoosig.+1
Floyd vor 4 Tagen
Leuchtmoos im taubedeckten Wald
Scharf knirschende Kräuter unter den Füßen
Schmelzen in aufgehender Sonne bald
Mit Harzen auf Wacholderästen+7
Yatagan vor 14 Tagen
Ich bin ja wirklich ein Freund von hellharzigen Düften, aber dieser ist viel zu scharf, zu streng, fast beißend, erst im Drydown solide.+9
Verbena vor 35 Tagen
Harzblut. Späne. Eine verwitterte Hütte. Die Holzfäller sind fortgezogen. Der Wald hüllt sich wieder in Stille. Moos wispert leise im Traum.+13
DaveGahan101 vor 60 Tagen
Authentik pur: Finnland, 90 Grad, fast nackte Menschen -> Saunaaufguss , Kneipp Rosmarin-Badezusatz orangefarbig-hatte meine Oma immer!+5
Skubi73 vor 64 Tagen
authentisches, leicht verwildertes Holz in den Bergen + Wildkräuterwiese + seit Jahren unbenutzte, leerstehende Stallungen+7
Gerus525 vor 134 Tagen
Gin. 100% nachhaltig. Präsentation, Vermarktung, Kommunikation. Natur pur. Anschnallen und genießen. Mein Waldnadelduft 2019!+5
Kayliz vor 8 Monaten
Anfang pissig, das Stechende weicht einem tiefen, harzigen Kern, süße Orange verleiht Strahlwärme. Fantastische kissenhafte Eichenmoosbasis.+4

Beliebt Bravanariz

Landscape Scents - Cala von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz