Landscape Scents - Bosc 2017

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz
Landscape Scents - Bosc ist ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Aleppo-Kiefer, Mastixharz, Rosmarin, Zedernwacholder, Alpenwacholder, Orange, Eichenmoos

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Fluxit
Das Eichenmoos, es weichen moosss ...
Man verzeihe mir den saloppen Titel. Ohne Humor kann ich mit den ganzen aufkommenden Verboten für natürliche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr umgehen. Jetzt ist voraussichtlich die beste Zeit, sich noch mit echten Eichenmoosdüften einzudecken. Ich hab's jedenfalls getan und zähle Bosc damit zu... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
Kiefer mit Rosmarin und Orange im Auftakt. Er erinnert an die Raumdüfte von Bravanariz. Sehr natürlich und realistisch. Moosiger im Drydown.
TroemmerTroemmer vor 5 Monaten
Ah, so ginge heutzutage also Eichenmoos! Wow, bzw. zu schade…
Boos selber diffus waldig (südl.) und rindenrau — und leider sehr schüchtern.
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Zu Beginn leichte Pilz-Vibes ausgelöst durch die Melange aus Orange und Kiefer, später unterteilt sich der Duft. So duftet ein Wald!
FliolineFlioline vor 9 Monaten
Mal spontan reingworfen... Ich rieche in der Kopfnote ganz deutlich: Pilze!
Wo auch immer die herkommen. (Pilziges Eichenmoos?) Eigenwillig.
CaligariCaligari vor 11 Monaten
Kopfnote wie ein Kräuteraufguß, sehr stechend. Verläuft sich dann in einen Teppich aus verschiedenen Grüntönen, von denen allerdings keiner
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Karge mediterrane Küstenlandschaft mit Gestrüpp und krüppeligem Nadelwald - etwas ruppig, harzig, holzig, krautig, dunkelmoosig.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Leuchtmoos im taubedeckten Wald
Scharf knirschende Kräuter unter den Füßen
Schmelzen in aufgehender Sonne bald
Mit Harzen auf Wacholderästen
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich bin ja wirklich ein Freund von hellharzigen Düften, aber dieser ist viel zu scharf, zu streng, fast beißend, erst im Drydown solide.
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Harzblut. Späne. Eine verwitterte Hütte. Die Holzfäller sind fortgezogen. Der Wald hüllt sich wieder in Stille. Moos wispert leise im Traum.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Authentik pur: Finnland, 90 Grad, fast nackte Menschen -> Saunaaufguss , Kneipp Rosmarin-Badezusatz orangefarbig-hatte meine Oma immer!

von Flioline
von Flioline
von PanAroma0815
von PanAroma0815

Beliebt Bravanariz

Landscape Scents - Cala von Bravanariz Silvestre von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz Silvestre (Lavender) von Bravanariz