Cologne Rosemary
Silvestre
2019

Cologne Rosemary / Silvestre von Bravanariz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 41 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Frisch
Holzig
Würzig

Duftnoten

Aleppo-KieferAleppo-Kiefer BitterorangeBitterorange MandarineMandarine ZitroneZitrone OrangeOrange RosmarinRosmarin WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
7.941 Bewertungen
Haltbarkeit
6.232 Bewertungen
Sillage
5.832 Bewertungen
Flakon
6.929 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.212 Bewertungen
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Floyd

450 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 49  
Bewohner des Sommers
Silvesters Sternenschiff wirkte irgendwie schwerfällig, wie es sich bei der ungelenken Landung in die weltliche Wildnis wühlte. Kiefernzapfen zischten ziellos in alle Richtungen, wirkten mit ihren konischen Köpfen unbeholfen zwischen all den Koniferen. Tralfamadorische Tarnung. Sehr sommerlich warm war ihr weit entfernter Planet geworden und so suchten sie Erholung auf der Erde. Silvesters schwerfälliges Schiff mit dem gigantischen gläsernen Laderaum diente dabei dem Transport der Duftdestillate, welche die winzigen Wichte aus der Gegend gewannen, zur Belebung der Bevölkerung auf Tralfamadore.
Sie sammelten bittere frische Säfte verschiedenartiger Zitrusfrüchte, die sie mit dem kühlenden Kampfer der Kiefernnadeln vermischten. Ach, die Außerirdischen liebten die ätherische Abkühlung, in der Hitze der Heimat hatte sie heilende Wirkung, das Elixier der Erde, das bald balsamischer wurde und harzige Nadelwaldbilder evozierte, mit geriebenem Rosmarin amalgierte, zu immer würzigeren Noten tendierte, so bitter-frisch, fast nelkengleich, da wurde das schwerfällige Schiff ganz leicht mit dem herb-grünen Dunst der Kiefern an Bord und flog schon nach drei bis vier Stunden fort - mit Silvester in die Nebel des Sommers.
**
Bravanaritz mit Sitz in Spanien hat sich ganz und gar natürlichen Düften verschrieben. Das Ziel ist es, Orte durch Aromen einzufangen und sie durch die dort angesiedelten Pflanzen sprechen zu lassen. Wilde Rosmarintinkturen, ein frisches Zitrusherz und die herben, kühlen, aber auch balsamischen und harzigen Aromen der Kiefer evozieren einen kühl-nebligen Nadelwald, eine erfrischende Limonade. Das klassische Cologne belebt den Bewohner des Sommers nur wenige Stunden lang moderat bis hautnah.

(Mit Dank an Medianus76)
42 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
Danny264Danny264 vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
nadelig kühl
orangig grün
Sommer-Waldleben ganz nah
da muss man keinen
Kühltruhen-Köpfer im nächsten Rewe machen
73 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer, Sonne Silvestre
Spritziger Zitronen-Orangensaft
Helle Gebirge
Vorbei an Aleppo-Kiefern
Das Tannenmonster grüßt mich
Summer Dreaming
34 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz frischer Rosmarin mit Zitrone besprenkelt & auch hier was Lavendel-artiges ! Bekommt jedoch was chlorhaft-wässriges, ehe die ätherische
26 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, nah an einer Mixtur von ätherischen Ölen für den Yoga- oder Saunaabend, aber das hat was: hesperisch, hell harzig, frisch grün.
14 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Sillage
6.5
Duft
Leider keine Limonade. Ich rieche zitrisch-synthetisches Putzmittel, bei dem die Orange gewinnt. Gibt Cockpit-Spray mit der Beduftung.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bravanariz

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz Landscape Scents - Cala von Bravanariz Casa Cuervo von Bravanariz Olfactory Digressions - Fum von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Cologne Lavender / Silvestre (Lavender) von Bravanariz Gener von Bravanariz Sempreviva von Bravanariz Agost von Bravanariz Maig von Bravanariz Octubre von Bravanariz Mel. von Bravanariz Olfactory Digressions - Avet von Bravanariz Illa von Bravanariz Pi von Bravanariz Olfactory Digressions - Cà·ṣo von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz