Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.6 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Topia ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ingwer, Salbei, Veilchen, Zedernblatt, Rhabarber, Zitronatzitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteMate, Himbeere, heller Tabak, Petitgrain, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteEichenholz, Salbei, Moschus, Zedernholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.6 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (27 Bewertungen)

Sillage

6.8 (28 Bewertungen)

Flakon

6.7 (33 Bewertungen)
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 28.03.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Can777

197 Kommentare
Can777
Can777
Top Kommentar    29  
Der Anarchist
Also,was soll man davon halten? Ich sitze hier alleine und trage zum x-ten mal Topia. Bewusst alleine,weil Mrs.Can von diesen Duft tatsächlich dass „Würgen“ bekommt. Das ist kein Scherz,sie würgt wirklich,und dass heißt schon was. Um Stress und unnötiger Putzerei aus dem Weg zu gehen nutze... Weiterlesen
20 Antworten

Statements

KovexKovex vor 16 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine ziemlich schräge und wandlungsreiche Mischung aus fruchtigen und grün-würzigen Noten. Durchaus interessant aber gar nicht mein Fall.
1 Antwort
AchillesAchilles vor 16 Monaten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Konglomerat aus Rhabarber, Salbei und mmmmhhh...Sauerkraut. Quietschig,muffig, verdorben fruchtig. Würde ich nicht mal im Sturzsuff tragen.
8 Antworten
FluxitFluxit vor 18 Monaten
Schelmisches Rhabarberveilchen entpuppt sich schnell als freches Cannabisluder! Fast schon dreist. Anti Anti.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 18 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich authentisch nach gekochten Blätter vom schwarzen Tee (für 3h); danach wirds kratzig-rauchig-würzig mit Urin-Note (Salbei?).
JennytammyJennytammy vor 18 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine Mischung aus Hanf,Salbei und Matetee.
Sehr speziell und interessant!
Finde ich super.
2 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 19 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzige rauchige Hanfmischung mit ein bisschen Matetee!
2 Antworten
MichHMichH vor 20 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dieser bekannte Duft aus Studienzeiten. Matetee, Räucherstäbchen, Pizzagewürze und Marihuanaschwaden, die durch die Küche tanzen. Schön!
2 Antworten
IchbinsIchbins vor 20 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Säuerlicher Start,dazu kommen etwas Tabak & leichter Weihrauch.Im Verlauf dann tats. wie im Marihuanarausch.Somit nix für den Straßenverkehr
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eigenwillige Mixtur aus grünlich-sauren (Rhabarber kommt durch) und bitter-rauchigen Noten. Verhält sich aufgetupft sehr zurückhaltend.
7 Antworten
NininaNinina vor 21 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Irgendwie medizinisch.
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Beliebt AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg