Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Topia ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ingwer, Salbei, Veilchen, Zedernblatt, Rhabarber, Zitronatzitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteMate, Himbeere, heller Tabak, Petitgrain, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteEichenholz, Salbei, Moschus, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 28.03.2019.

9.0 8.0 8.0 7.5/10

Der Anarchist
Also,was soll man davon halten? Ich sitze hier alleine und trage zum x-ten mal Topia. Bewusst alleine,weil Mrs.Can von diesen Duft tatsächlich dass „Würgen“ bekommt. Das ist kein Scherz,sie würgt wirklich,und dass heißt schon was. Um Stress und unnötiger Putzerei aus dem Weg zu gehen nutze... Weiterlesen

Kovex vor 12 Monaten
Eine ziemlich schräge und wandlungsreiche Mischung aus fruchtigen und grün-würzigen Noten. Durchaus interessant aber gar nicht mein Fall.+4
Achilles vor 13 Monaten
Konglomerat aus Rhabarber, Salbei und mmmmhhh...Sauerkraut. Quietschig,muffig, verdorben fruchtig. Würde ich nicht mal im Sturzsuff tragen.+17
2.5
Fluxit vor 14 Monaten
Schelmisches Rhabarberveilchen entpuppt sich schnell als freches Cannabisluder! Fast schon dreist. Anti Anti.+9
ErhanSaceros vor 15 Monaten
Riecht für mich authentisch nach gekochten Blätter vom schwarzen Tee (für 3h); danach wirds kratzig-rauchig-würzig mit Urin-Note (Salbei?).+2
Jennytammy vor 15 Monaten
Eine Mischung aus Hanf,Salbei und Matetee.
Sehr speziell und interessant!
Finde ich super.+4
Hildchen93 vor 15 Monaten
Würzige rauchige Hanfmischung mit ein bisschen Matetee!+5
MichH vor 16 Monaten
Dieser bekannte Duft aus Studienzeiten. Matetee, Räucherstäbchen, Pizzagewürze und Marihuanaschwaden, die durch die Küche tanzen. Schön!+3
Ichbins vor 17 Monaten
Säuerlicher Start,dazu kommen etwas Tabak & leichter Weihrauch.Im Verlauf dann tats. wie im Marihuanarausch.Somit nix für den Straßenverkehr+1
Ergoproxy vor 17 Monaten
Eigenwillige Mixtur aus grünlich-sauren (Rhabarber kommt durch) und bitter-rauchigen Noten. Verhält sich aufgetupft sehr zurückhaltend.+10
Ninina vor 17 Monaten
Irgendwie medizinisch.
Terra vor 18 Monaten
Räucherstäbchen verglimmt auf grün-krautigem Gestrüpp. Übrig bleibt ungeduschter, mit Devil in Disguise parfümierter Pfarrer und Weihrauch+3
Kima vor 18 Monaten
Die Herznote mit Weihrauch und Zimt ist garnicht so schlecht, aber ich kann Salbei nicht ausstehen! Deshalb nervt er mich auf Dauer...+2
Seejungfrau vor 19 Monaten
Skubi73 vor 19 Monaten
urgs, was ist das? es beißt und sticht... boahhh, untragbar, sorry+3
2.5
Yatagan vor 19 Monaten
Komplexer Duft mit orientalischem Rauch (Wasserpfeife), Würze, grünen Noten, blasser Frucht und Holz, der dabei aber eher dezent bleibt.+8
Can777 vor 20 Monaten
Ganz oben bei der Drogenfahndung.Ein harmlos wirkender Chypre der sich in ein Marihuanafeld verwandelt.Aber sowas von! Was für ein Punk!+16

Beliebt AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg