anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Angebote
7.3 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
anti anti ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHaselnuss, Neroli, roter Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteKakao-Absolue, Osmanthus-Absolue, Leder, Zistrose-Absolue, Birkenteer
Basisnote BasisnoteEichenholz-Absolue, Siam-Benzoe, Vetiver, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (17 Bewertungen)

Sillage

7.3 (18 Bewertungen)

Flakon

7.2 (26 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 7.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    14
Zweilochstute.
Angelehnt an "Keinohrhase" haben wir hier nun die Fortsetzung des berühmten und totaaal romantischen Film Klassikers. Quasi, die hässliche kleine Schweiger Tochter, von der noch niemand wusste. Aber nein, als hässlich möchte ich "anti anti" gar nicht betiteln und abtun, im Gegenteil, seine Aura... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Yatagan vor 15 Monaten
Harte Schale (Nuss), Pfeffer-Spray, Eichenholz-Schläger: anti anti trifft es scheinbar ganz gut. In Wahrheit ein origineller Charmeur. Fein!+8
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Achilles vor 21 Monaten
Hermessence Vetiver Tonka mit Frischlack und dezentem Haselnussröstaroma. Wird seine Fans haben, ich bin da eher anti ;)+8
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.5
2 Antworten
Ergoproxy vor 16 Monaten
Startet recht trocken würzig, Hasel kommt kaum durch, wird dann immer süßlicher, cremiger und harziger. Würd ich geschenkt bestimmt tragen.+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Schakaa vor 14 Monaten
Gefällt mir sehr gut, nicht alltäglich und im Gegensatz zu Beaufort ist der Birkenteer hier richtig dosiert und harmoniert mit den Rest.+4
Fille vor 21 Monaten
Passender kann ein Duft für Zeiten wie diesen nicht heißen!+3
Mezzanine vor 141 Tagen
Haselnuss-Pfeffer in Dessert Creme, mit dickem Haarlack Überzug, in Holzschüssel serviert. Absurd, aber irgendwie lecker. Pro Anti+2
1 Antwort
Hoffi16 vor 12 Monaten
Frisch süße Holzigkeit! Echt gut, bringt mir nur leider nach einigen Minuten starke Kopfschmerzen. SCHADE...+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Serge vor 14 Monaten
Würzig, holziger Duft, leichte Nussnote auf einer alten Lederjacke. In der Basis - angenehme leicht cremige Sandelholz-Note. Toller Duft.+2
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Ergreifend vor 20 Monaten
Ein Duft für Null-Bock-Tage
Haselnuss eher bescheiden, bisschen cremig, ein Hauch Leder und Teer.
Süß mit der Zeit. Für mich nichts.+2
Flakon 6.0
Duft 6.5
Ohdeberlin vor 7 Monaten
Start hell aromatisch, Herz floral helles Cremeleder, dann hellholzig balsamisch, Basis hellholzige CremeMoschusAmber Wuseldusel mit Vetiver
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von NannyOgg von NannyOgg