anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

anti anti ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHaselnuss, Neroli, roter Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteKakao-Absolue, Osmanthus-Absolue, Leder, Zistrose-Absolue, Birkenteer
Basisnote BasisnoteEichenholz-Absolue, Siam-Benzoe, Vetiver, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2018

Duft 7.5/10
Zweilochstute.
Angelehnt an "Keinohrhase" haben wir hier nun die Fortsetzung des berühmten und totaaal romantischen Film Klassikers. Quasi, die hässliche kleine Schweiger Tochter, von der noch niemand wusste. Aber nein, als hässlich möchte ich "anti anti" gar nicht betiteln und abtun, im Gegenteil, seine Aura... Weiterlesen

Achilles vor 24 Monaten
Hermessence Vetiver Tonka mit Frischlack und dezentem Haselnussröstaroma. Wird seine Fans haben, ich bin da eher anti ;)+9
Yatagan vor 18 Monaten
Harte Schale (Nuss), Pfeffer-Spray, Eichenholz-Schläger: anti anti trifft es scheinbar ganz gut. In Wahrheit ein origineller Charmeur. Fein!+8
Gschpusi vor 65 Tagen
Bitterer Kakao m. süsser Haselnuss. Zeder gepeitschte Lederhaut.Würzig, holziges Vetiver mit einem Hauch Birkenteer. Männliche Weiblichkeit+6
Ergoproxy vor 18 Monaten
Startet recht trocken würzig, Hasel kommt kaum durch, wird dann immer süßlicher, cremiger und harziger. Würd ich geschenkt bestimmt tragen.+6
Terra vor 65 Tagen
Cremiger, dennoch trockener, würziger Sandelholzduft. Kein Nutella: Haselnuss & Kakao wirken eher fruchtig und blumig. Eigen, angenehm, gut!+4
Schakaa vor 17 Monaten
Gefällt mir sehr gut, nicht alltäglich und im Gegensatz zu Beaufort ist der Birkenteer hier richtig dosiert und harmoniert mit den Rest.+4
Fille vor 24 Monaten
Passender kann ein Duft für Zeiten wie diesen nicht heißen!+3
SirLancelot vor 16 Tagen
Die doppelte Verneinung lädt geradezu zum Tragen ein: Unkomplizierter Kuschelduft aus hellem samtigen Leder mit gerösteter Hasennuss…lecker!+2
Mezzanine vor 7 Monaten
Haselnuss-Pfeffer in Dessert Creme, mit dickem Haarlack Überzug, in Holzschüssel serviert. Absurd, aber irgendwie lecker. Pro Anti+2
Hoffi16 vor 15 Monaten
Frisch süße Holzigkeit! Echt gut, bringt mir nur leider nach einigen Minuten starke Kopfschmerzen. SCHADE...+2
Serge vor 17 Monaten
Würzig, holziger Duft, leichte Nussnote auf einer alten Lederjacke. In der Basis - angenehme leicht cremige Sandelholz-Note. Toller Duft.+2
Ergreifend vor 23 Monaten
Ein Duft für Null-Bock-Tage
Haselnuss eher bescheiden, bisschen cremig, ein Hauch Leder und Teer.
Süß mit der Zeit. Für mich nichts.+2
Ohdeberlin vor 9 Monaten
Start hell aromatisch, Herz floral helles Cremeleder, dann hellholzig balsamisch, Basis hellholzige CremeMoschusAmber Wuseldusel mit Vetiver

• von NannyOgg von NannyOgg