anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

anti anti ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHaselnuss, Neroli, roter Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteKakao-Absolue, Osmanthus-Absolue, Leder, Zistrose-Absolue, Birkenteer
Basisnote BasisnoteEichenholz-Absolue, Siam-Benzoe, Vetiver, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2019

7.5/10

Zweilochstute.
Angelehnt an "Keinohrhase" haben wir hier nun die Fortsetzung des berühmten und totaaal romantischen Film Klassikers. Quasi, die hässliche kleine Schweiger Tochter, von der noch niemand wusste. Aber nein, als hässlich möchte ich "anti anti" gar nicht betiteln und abtun, im Gegenteil, seine Aura... Weiterlesen

Caligari vor 79 Tagen
Stussiges Kopfnotengeplänkel endet für mich in einer leider viel zu bedeckten Meinungsverschiedenheit der Protagonisten. Hätte fast geklappt+1
Dufthuhn vor 159 Tagen
Toller Lederduft, männlich, knarzig, herbnussig und rauchig.+2
SirLancelot vor 12 Monaten
Die doppelte Verneinung lädt geradezu zum Tragen ein: Unkomplizierter Kuschelduft aus hellem samtigen Leder mit gerösteter Hasennuss…lecker!+3
Gschpusi vor 13 Monaten
Bitterer Kakao m. süsser Haselnuss. Zeder gepeitschte Lederhaut.Würzig, holziges Vetiver mit einem Hauch Birkenteer. Männliche Weiblichkeit+5
Terra vor 13 Monaten
Cremiger, dennoch trockener, würziger Sandelholzduft. Kein Nutella: Haselnuss & Kakao wirken eher fruchtig und blumig. Eigen, angenehm, gut!+5
Mezzanine vor 19 Monaten
Haselnuss-Pfeffer in Dessert Creme, mit dickem Haarlack Überzug, in Holzschüssel serviert. Absurd, aber irgendwie lecker. Pro Anti+2
Ohdeberlin vor 20 Monaten
Start hell aromatisch, Herz floral helles Cremeleder, dann hellholzig balsamisch, Basis hellholzige CremeMoschusAmber Wuseldusel mit Vetiver
Hoffi16 vor 2 Jahren
Frisch süße Holzigkeit! Echt gut, bringt mir nur leider nach einigen Minuten starke Kopfschmerzen. SCHADE...+1
Schakaa vor 2 Jahren
Gefällt mir sehr gut, nicht alltäglich und im Gegensatz zu Beaufort ist der Birkenteer hier richtig dosiert und harmoniert mit den Rest.+3
Serge vor 2 Jahren
Würzig, holziger Duft, leichte Nussnote auf einer alten Lederjacke. In der Basis - angenehme leicht cremige Sandelholz-Note. Toller Duft.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Harte Schale (Nuss), Pfeffer-Spray, Eichenholz-Schläger: anti anti trifft es scheinbar ganz gut. In Wahrheit ein origineller Charmeur. Fein!+8
Ergoproxy vor 2 Jahren
Startet recht trocken würzig, Hasel kommt kaum durch, wird dann immer süßlicher, cremiger und harziger. Würd ich geschenkt bestimmt tragen.+4
Ergreifend vor 3 Jahren
Ein Duft für Null-Bock-Tage
Haselnuss eher bescheiden, bisschen cremig, ein Hauch Leder und Teer.
Süß mit der Zeit. Für mich nichts.+1
Achilles vor 3 Jahren
Hermessence Vetiver Tonka mit Frischlack und dezentem Haselnussröstaroma. Wird seine Fans haben, ich bin da eher anti ;)+8
Fille vor 3 Jahren
Passender kann ein Duft für Zeiten wie diesen nicht heißen!+2