anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

HaselnussHaselnuss KardamomKardamom roter Pfefferroter Pfeffer BitterorangeBitterorange
Kakao AbsolueKakao Absolue BirkenteerBirkenteer Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue LederLeder Zistrose AbsolueZistrose Absolue
SandelholzSandelholz Eichenholz AbsolueEichenholz Absolue VetiverVetiver MoschusMoschus Siam-BenzoeSiam-Benzoe ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.07.2023.

Kaikialla
Pfui Teufel - ich liebe Dich!
Erste Fiktion: *ärx - Räucherschinken, der sich nach geraumer Zeit in die lästige Rest-Ahnung eines Lagerfeuers verufern wird. Nö... will ich nicht!
Doch der Schinken ist ein arger Blender und trommelfeuert nur zum Einstieg.
Neben ihm deeskaliert zimtige Frische... ein Widerspruch - dessen Einklang aufzuspüren, diesen Duft für mich so genial macht.
Der Poser-Schinken schwindet, der Widerspruch klopft sich empor... treibt meine Nase ein ums andere Mal zum benetzten Arreal... und das was bleibt, hat sich nochmals verändert, klopft nicht mehr lohend-offensiv... pocht und glüht aber nachhaltig... und in meiner Nase wohlig, da wir uns ad hoc mögen, obwohl- oder gerade WEIL wir uns vorab, in dieser Form, noch nie begegnet sind.

Zweilochstute.
Angelehnt an "Keinohrhase" haben wir hier nun die Fortsetzung des berühmten und totaaal romantischen Film Klassikers. Quasi, die hässliche kleine Schweiger Tochter, von der noch niemand wusste. Aber nein, als hässlich möchte ich "anti anti" gar nicht betiteln und abtun, im Gegenteil, seine Aura ist so einnehmend, dass man damit ganze Räume füllen könnte. Also, ein Raumduft. (FÜR TAUSEND MARK!?)

Womit wir bei der Frage wären, ob man das Parfum z.B. während einer längeren Autofahrt ertrüge (was als dringendes Kriterium auch in der Parfumo-Bewertung-Statistik aufzunehmen zu überlegen wäre) und wovon ich hier weiterführend unbedingt abraten würde; zu hoch sind nämlich der Sodbrenn-, und Brechreiz-Faktor.
Kurz dachte ich, mit "anti anti" den perfekten Sigilli "Electra" -Dupe gefunden zu haben, aber nein.
Der schöne Schein.

Gewollt charmante Salbei Säuseleien, kokettierende Kardamom-Komplimente ausufernd in vorweihnachtliches Rolf Zuckowski-Backvergnügen, schmierlappige Kakaobutter Kuvertüre, Nutella,.. oder jucken nur die Nüsse.
Und schon nach kurzer Zeit bläst nur noch ein laues Lüftchen, nachsprühen, Auto-Fellatio.
Dieser Duft ist genau wie der vernuschelte Schweiger. Ein zickig zimtiger Möchtegern-Adonis.
Ganz Großes Schwestern-Ehrenwort.

Haselnusscreme am Holzhocker aus Leder
Hände geschrubbt mit Orangenseife
Unter den Nägeln noch Teer
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Leider schwebt die Orange deutlich über dem Kardamom und der Haselnuss so dass direkt zu Beginn nichts passt. Ein typischer Buxton.
BosworthBosworth vor 1 Jahr
Weißes Seifenstück, scharf vom Pfeffer, wird cremig aufgeschäumt. Man riecht noch die Reste vom Birkenteer, die man damit abgewaschen hat.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Frisch gemahlener Kaffee, der feucht geworden ist. Dazu harziger Holzrauch und etwas süßlich-nussiges. Warm & würzig. Gefällt.
Harte Schale (Nuss), Pfeffer-Spray, Eichenholz-Schläger: anti anti trifft es scheinbar ganz gut. In Wahrheit ein origineller Charmeur. Fein!

Beliebt von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Geschöpf von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Ōn von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Clean 01.1/SN von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Care 02.1/UX von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Calm 03.1/YC von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg