Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Concrete Flower ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Betonblume”.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Thymian, Salbei, Kardamom
Herznote HerznoteNeroli, Ingwer, Jasmin, Iris, Gewürznelke, Lilie
Basisnote BasisnoteStyrax, Sandelholz, Surenbaum, Eichenmoos, Amber, Moschus

Eingetragen von Jella, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Flower Power
ich bin ein Kind der 70er, Flower Power und Hippiezeit - alles mitgemacht...mein erstes eigenes Parfüm war Antaeus von Chanel. Freunde und Kollegen haben es an mir geliebt ( und auch gehasst :-) ), danach kam noch der Egoiste, Kouros und Cool Water. Dann endete irgendwie meine 'Duftzeit'. Ein... Weiterlesen

EauDeWieEauDeWie vor 117 Tagen
Ein sehr schöner, zitrischer Sandelholz Duft. Erinnert an Concrete von Comme des Garçons, in sommerlich leicht.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 141 Tagen
Der anfängliche Start erinnert mich tatsächlich ein wenig an frischen Beton. Geht über in eine zitrische Note über die später Blumen blühen.
CaligariCaligari vor 15 Monaten
Concrete(r) Start driftet zunehmend zu den Flower(s) ab. Nicht ganz mein Geschmack, aber eine außergewöhnliches und interessantes Motiv.
SirLancelotSirLancelot vor 20 Monaten
Ausdauerndes, aber asiatisch geprägtes, zurückhaltendes scharfkrautiges Hesperidenensemble. Das Highlight ist eher der schicke Betonflakon!
TerraTerra vor 22 Monaten
Blumig, würzig & grün - rund verwoben. In der Basis trocken-grau, leicht rauchig & weich. Assoziation zu Beton hier nachvollziehbar. Klasse!
NostraNostra vor 2 Jahren
Ist das die männliche Version von Chanel Cristalle?
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Blühende Blumen auf den Vulkan oder die Lady auf einer Frühlingswiese mit einem rauchenden Colt - Großartig!!!
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Grün-zitrisch mit Kräutern + asiatischen Gewürzen. Dazu ein grünfloraler Mix auf moosig-holzig -balsamischer Basis. Kein Lack/Beton. Schade!
Irgendwie will mir bei dem Duft das Bild einer kettenrauchenden Floristin nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Puck1Puck1 vor 5 Jahren
Nach seifig-scharfem Auftakt...sauber-holziger runtergedimmter Jasmin...sehr spannender Duft

von Aquamonza
von Aquamonza
Concrete Flower von PMP Perfumes Mayr Plettenberg

Beliebt AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg