Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Concrete Flower ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Betonblume”.

Suchen bei

Parfümeur

Mark Buxton

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Thymian, Salbei, Kardamom
Herznote HerznoteNeroli, Ingwer, Jasmin, Iris, Gewürznelke, Lilie
Basisnote BasisnoteStyrax, Sandelholz, Surenbaum, Eichenmoos, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (40 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (33 Bewertungen)

Sillage

6.2 (33 Bewertungen)

Flakon

7.0 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Jella, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0/10
Fiyero

3 Kommentare
Fiyero
Fiyero
Erstklassiger Kommentar    9
Flower Power
ich bin ein Kind der 70er, Flower Power und Hippiezeit - alles mitgemacht...mein erstes eigenes Parfüm war Antaeus von Chanel. Freunde und Kollegen haben es an mir geliebt ( und auch gehasst :-) ), danach kam noch der Egoiste, Kouros und Cool Water. Dann endete irgendwie meine 'Duftzeit'. Ein... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

X57deadsoulx vor 22 Tagen
Der anfängliche Start erinnert mich tatsächlich ein wenig an frischen Beton. Geht über in eine zitrische Note über die später Blumen blühen.+7
10.0
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Caligari vor 11 Monaten
Concrete(r) Start driftet zunehmend zu den Flower(s) ab. Nicht ganz mein Geschmack, aber eine außergewöhnliches und interessantes Motiv.+3
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
SirLancelot vor 16 Monaten
Ausdauerndes, aber asiatisch geprägtes, zurückhaltendes scharfkrautiges Hesperidenensemble. Das Highlight ist eher der schicke Betonflakon!+3
8.0
5.0
7.0
6.5
1 Antwort
Terra vor 18 Monaten
Blumig, würzig & grün - rund verwoben. In der Basis trocken-grau, leicht rauchig & weich. Assoziation zu Beton hier nachvollziehbar. Klasse!+4
7.0
6.0
9.0
1 Antwort
Nostra vor 2 Jahren
Ist das die männliche Version von Chanel Cristalle?
Katt007 vor 3 Jahren
Blühende Blumen auf den Vulkan oder die Lady auf einer Frühlingswiese mit einem rauchenden Colt - Großartig!!!+1
10.0
9.0
10.0
10.0
Zauber600 vor 3 Jahren
Grün-zitrisch mit Kräutern + asiatischen Gewürzen. Dazu ein grünfloraler Mix auf moosig-holzig -balsamischer Basis. Kein Lack/Beton. Schade!+2
7.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
Ergoproxy vor 4 Jahren
Irgendwie will mir bei dem Duft das Bild einer kettenrauchenden Floristin nicht mehr aus dem Kopf gehen.+15
5.0
10.0
6.0
3 Antworten
Puck1 vor 5 Jahren
Nach seifig-scharfem Auftakt...sauber-holziger runtergedimmter Jasmin...sehr spannender Duft+1
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aquamonza
von Aquamonza
von Chnokfir
von Chnokfir
Concrete Flower von PMP Perfumes Mayr Plettenberg
von Chnokfir

Beliebt AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg