Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Concrete Flower ist ein Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Betonblume”.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Thymian, Salbei, Kardamom
Herznote HerznoteNeroli, Ingwer, Jasmin, Iris, Gewürznelke, Lilie
Basisnote BasisnoteStyrax, Sandelholz, Surenbaum, Eichenmoos, Amber, Moschus

Eingetragen von Jella, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

10.0/10

Flower Power
ich bin ein Kind der 70er, Flower Power und Hippiezeit - alles mitgemacht...mein erstes eigenes Parfüm war Antaeus von Chanel. Freunde und Kollegen haben es an mir geliebt ( und auch gehasst :-) ), danach kam noch der Egoiste, Kouros und Cool Water. Dann endete irgendwie meine 'Duftzeit'. Ein... Weiterlesen

X57deadsoulx vor 22 Tagen
Der anfängliche Start erinnert mich tatsächlich ein wenig an frischen Beton. Geht über in eine zitrische Note über die später Blumen blühen.+7
Caligari vor 11 Monaten
Concrete(r) Start driftet zunehmend zu den Flower(s) ab. Nicht ganz mein Geschmack, aber eine außergewöhnliches und interessantes Motiv.+3
SirLancelot vor 16 Monaten
Ausdauerndes, aber asiatisch geprägtes, zurückhaltendes scharfkrautiges Hesperidenensemble. Das Highlight ist eher der schicke Betonflakon!+3
Terra vor 18 Monaten
Blumig, würzig & grün - rund verwoben. In der Basis trocken-grau, leicht rauchig & weich. Assoziation zu Beton hier nachvollziehbar. Klasse!+4
Nostra vor 2 Jahren
Ist das die männliche Version von Chanel Cristalle?
Katt007 vor 3 Jahren
Blühende Blumen auf den Vulkan oder die Lady auf einer Frühlingswiese mit einem rauchenden Colt - Großartig!!!+1
Zauber600 vor 3 Jahren
Grün-zitrisch mit Kräutern + asiatischen Gewürzen. Dazu ein grünfloraler Mix auf moosig-holzig -balsamischer Basis. Kein Lack/Beton. Schade!+2
Ergoproxy vor 4 Jahren
Irgendwie will mir bei dem Duft das Bild einer kettenrauchenden Floristin nicht mehr aus dem Kopf gehen.+15
Puck1 vor 5 Jahren
Nach seifig-scharfem Auftakt...sauber-holziger runtergedimmter Jasmin...sehr spannender Duft+1

von Aquamonza
von Aquamonza
Concrete Flower von PMP Perfumes Mayr Plettenberg

Beliebt AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg