Fiyero
27.07.2014 - 11:48 Uhr

Flower Power

ich bin ein Kind der 70er, Flower Power und Hippiezeit - alles mitgemacht...mein erstes eigenes Parfüm war Antaeus von Chanel. Freunde und Kollegen haben es an mir geliebt ( und auch gehasst :-) ), danach kam noch der Egoiste, Kouros und Cool Water. Dann endete irgendwie meine 'Duftzeit'. Ein Jobwechsel und das Internet brachten mich zu Abercrombie Woods. Mein Begleiter für eine lange Zeit. Als der Duft eingestellt wurde begann die Suche nach MEINER neuen persönlichen 'Duftmarke'. Die Suche dauert noch immer an.....dank parfumo ( Fluch und Segen zugleich ) konnte ich so einiges testen, mein Geldbeutel dankt allen hier dafür, allerdings habe ich mich verleiten lassen, den ein oder anderen Duft dann doch im Original zu bestellen. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe meine Top 5 gefunden!!!
Ein Duft muss in mir Erinnerungen wachrufen, mich zum Träumen bringen, mich glücklich machen...und mich irgendwie auch unverwechselbar machen. Im Job habe ich einige Düfte ausprobiert und auch zu machen ein Feedback bekommen. Waren dann auch meine Favoriten.
L'air du desert von Herrn Tauer, Sel de Vetiver von The different Company, Mandarino di Amalfi , Blamage ( was tragen Sie denn heute?? Toller Duft :-) ) und Frau Mayr von PMP sei Dank - Concrete Flower. Das kommt zwar erst am 1. August auf den Markt, aber die nette Frau Mayr hat mir eine Probe zukommen lassen. Ich hoffe, die kleine Phiole hält noch ein bisschen, bis das Original verfügbar ist. MEIN Duft - ich weiß nicht genau, welche Erinnerungen es in mir weckt, aber ich kann nicht aufhören mein Handgelenk Richtung Nase zu führen. Irgendwie grün , ein wenig holzig....mein erstes Liebesabenteuer auf einem Campingplatz, ein Picknick im Wald...mich macht dieser Duft glücklich. Daher 100%.