Fiyero

Fiyero

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
FiyeroFiyero ich liege faul in der Sonne und schnuppere an einem Hauch aqua di sale um mich ans Meer zu träumen :-) vor 11 Jahren

Neue Statements

ich muss ihn haben...sofort !!
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
die Pyramide klingt vielversprechend....und es war Sommer :-)
0 Antworten
bin ein ganz klein bisschen Tomsüchtig, habe mir bei luckyscent eine Probe bestellt. ...mein Vorsatz für 2019....geduldiger sein :-)
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
neugierig...ich liebe Vetiver und Zedernholz..ich denke, ich MUSS das haben :-)
1 Antwort
bin zwar kein Vanille Fan...ABER...ein neuer Tom ?? zumindest testen möchte ich den :-)
2 Antworten
das klingt soooo interessant...kann man(n) das schon irgendwo testen ???
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ich glaube...nein ich weiß...ich MUSS das haben...kann man(n) meine Tom Ford Sucht heilen ?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
...heute kam meine Probe von luckyscent....grausam...ich werde mir einen Flakon kaufen müssen. Meine Nase klebte ganztägig am Handrücken....
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
ich bin ein bisschen Tom Ford süchtig....ich denke (weiß)..ich muss den haben...JETZT :-)
2 Antworten
Mandarine und Tabak.....wenn's so gut riecht, wie die Zusammensetzung klingt...möchte ich es haben !! :-)
0 Antworten

Album

1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen