Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

Fiyero
26.12.2018 - 11:44 Uhr
11
Top Rezension
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Kirschsüchtig

Ich gestehe, ich liebe Kirschen und ich war mehr als neugierig auf diesen Duft. Konnte es irgendwann nicht mehr aushalten und hab mir bei Breuninger einen 50ml Flakon bestellt - no risk no fun. Der Duft kam, ein klitzekleiner Sprühstoß auf mein Handgelenk...Kirsche, aber sowas von intensiv...will ich meinen Kollegen und Kunden das antun?? Nächster Tag, Praxistest - erst einmal überhaupt keine Reaktion, nachmittags ( nachdem ich nochmal ganz kurz nachgesprüht hatte ) die ersten Kundenreaktionen...was riecht hier so gut ?? Vanille?? Duftkerzen? euer Weihnachtsbaum ? Das kommt vom Schalter...( sprich mir ) lecker...aber...es wurden keine Kirschen gerochen. Auch nicht von mir. Ich muss gestehen, ich habe mich verliebt in diesen Tom...beim Aufsprühen...meine Kirsche und später, bis zum Feierabend...etwas Warmes , dass auch andere fasziniert...i love it
an Heiligabend gab es frische Kirschen bei Lidl...Preis leicht dekadent..Geschmack GENIAl, aber der Duft kam nicht annähernd an Toms verlorene Kirsche dran ;-)
1 Antwort