Tobacco & Mandarin 2017

Tobacco & Mandarin von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Tobacco & Mandarin ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Tabak und Mandarine”.
Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Yann Vasnier

Duftnoten

Mandarine, Salbei, Bienenwachs, Pfeifentabak

Bewertungen

Duft

7.9 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (34 Bewertungen)

Sillage

6.1 (34 Bewertungen)

Flakon

7.0 (42 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Serenissima

545 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Hilfreicher Kommentar    3  
September: Mandarinen im blumig-würzigen Heu
Die limitierten saisonalen Kollektionen von Jo Malone werden jedes Frühjahr mit einiger Spannung erwartet: welcher Themenkreis wird es wohl diesmal werden? Ich habe bewusst 2015 "Rock the Ages", 2016 "The Herb Gardens" und in diesem Jahr "The Bloomsbury Set" miterlebt. Und somit auch die Tatsache,... Weiterlesen
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1911 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Kommentar    9  
Die Mandarine hat mich angelächelt!
Tobacco & Mandarin gehört zu den kommenden neuen Düften von Jo Malone, die als Bloomsbury Set als limitierte Düfte erscheinen werden. Sie sind alle von der Bloomsbury Gruppe inspiriert worden, also eine künstlerische (und auch intellektuelle) Gruppe, die damals zur künstlichen bzw.... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ErhanSacerosErhanSaceros vor 11 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Anfangs wie gekochte, schwarzer Tee-Blätter mit Mandarinen-Aroma und ne Spur Tabak; nach 2h leider nur belanglos herb-süß; nicht zu wachsig.
MörderbieneMörderbiene vor 12 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Fruchtig, Frisch und Süß. Bewegt sich irgendwo in der Mitte von besonders, interessant und eigenartig. Hintenraus sehr wächsern und feminin.
1 Antwort
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Kaum Honig, dafür ein Salbeiherz. Pochend, pulsierend zwischen saftigen Mandarinen, die auf frischen Tabakbättern tanzen.
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die Mandarine wirft mir leider nur einen zarten Luftkuss zu. Pfeifentabak u. Bienenwachs haben hier das Sagen. Mir schnürt es die Kehle zu!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöner Mandarinenschalenduft. Vitamin C ist gesund und tut gut. Salbei (auch gesund) & weicher Bienenwachs unterstreichen den Duft fein.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzig-fruchtige Mandarine auf Tabak,das hat schon was ! Interessanter Duft,mal was anderes.Gefällt mir gut -unisex !
1 Antwort
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der ist einfach nur schön. Herrlich sonnengewärmte Mandarine, authentischer Pfeifentabak. Salbei macht ihn fein, das Wachs Unisex. Toll!!!
1 Antwort
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tabakpflanzen von Blüten bis Schnitt, zart duftend bis heuig; frische Mandarine, würziger Salbei - sehr interessanter Duft: eben ein Malone!
JU1993JU1993 vor 4 Jahren
In der Kombi noch nie gerochen ! - authentische Tabak-Note und spritzige Mandarine, wird warm und eher trocken. Ein schöner Duft !
1 Antwort
FranciskaFranciska vor 4 Jahren
Dominante Mandarine mit Tabak im Hintergrund, interessant und definitiv was für den Sommer!
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DonJuanDeCat
von DonJuanDeCat
von Sumi
von Sumi
von Sumi
von Sumi
von ExUser
von ExUser
von Volja
von Volja

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone