Sole di Positano Acqua (2019)

Sole di Positano Acqua von Tom Ford

Sole di Positano Acqua ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronen-Petitgrain, Petitgrain
Herznote HerznoteShisoblatt, grünes Moos, Mohéli-Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

6.0 9.0 8.0/10

First
Nimm' drei, zahle nur einen!
Solche Angebote kennen wir alle, man kann sich drei verschiedene Artikel aus einem Pool auswählen und muss dann nur den teuersten bezahlen, die anderen beiden bekommt man gratis. An solche Aktionen musste ich denken, während ich Sole di Positano Acqua testete. Anfangs dachte ich allerdings,... Weiterlesen

NoXter vor 4 Tagen
Im Auftakt riecht es wie beim betreten eines stickigen Schuhgeschäft. Eine Mischung aus Imprägnierspray und weiß der Geier...+2
LeniWa vor 37 Tagen
Gepflegt, sommerlich, dennoch etwas pudrig, stelle mir eine Dame Mitte 40 vor, die Zitronenbäume in Positano bewundert.+1
Conrad vor 60 Tagen
Im Drydown wird die Acqua Version mir etwas zu floral, ich finde er hat gewisse Ähnlichkeit zur Eau Soleil Blanc DNA, bleibt aber zitrischer+2
Keepsake99 vor 113 Tagen
Solider, leicht floraler Erfrischer ohne Bad-Assoziationen, der sehr gut zu ganz warmen Tagen passt.+4
Dawg vor 140 Tagen
Sehr schöner Frischekick Duft der wie das EDP richtig gut ist. Nur mit den Acqua um einiges billiger jetzt. Lohnt sich!+10
Steffen6390 vor 146 Tagen
Super Frischekick, netter Flakon aber Haltbarkeit und Sillage sind nicht der Rede wert! Für den Preis kann man , muss ihn aber nicht haben!+6
FelixRyd vor 157 Tagen
Heute das erste Mal getestet zusammen mit dem Fleur de Positano Acqua und empfand beide als sehr gute Alternative zum den Eau deParfums.+4
Menix vor 165 Tagen
Das EdP ist etwas vielschichtiger, das Acqua ist frischer und spritziger. Fazit: Beide großartig, das Acqua gewinnt jedoch knapp.+10
DerOlli vor 167 Tagen
Sonnenuntergang über den Klippen Positano's, einen Aperol Sprizz und der Wind des Sommers... Herrlich. Neben Mandarino der beste TF Acqua.+14
Maldives vor 8 Monaten
Der Sole di Positano ist super, aber viel zu teuer! Dieser wird sicher günstiger, das könnte die Lösung sein.+3
Fiyero vor 8 Monaten
die Pyramide klingt vielversprechend....und es war Sommer :-)+5
SmellGreat vor 8 Monaten
Ich weiß, ich weiß: Statements vor Release sind blöd, aber Leute - dieser Flakon!!! To die for.+4
Parfummaster vor 8 Monaten
Wann kommt endlich Fleur de Portofino Acqua raus ?!+8

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford