Sole di Positano Acqua 2019

Sole di Positano Acqua von Tom Ford
Sole di Positano Acqua ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronen-Petitgrain, Petitgrain
Herznote HerznoteShisoblatt, Moos, komorischer Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

First
Nimm' drei, zahle nur einen!
Solche Angebote kennen wir alle, man kann sich drei verschiedene Artikel aus einem Pool auswählen und muss dann nur den teuersten bezahlen, die anderen beiden bekommt man gratis. An solche Aktionen musste ich denken, während ich Sole di Positano Acqua testete. Anfangs dachte ich allerdings,... Weiterlesen

MichHMichH vor 13 Stunden
Zitrisch-blumiger Sommerduft, der nicht schlecht gemacht ist. Allerdings gibt es hier viele vergleichbare Düfte, die mir besser gefallen.
BasilicaromaBasilicaroma vor 10 Tagen
Für mich mehr blumig-frisch als zitrisch-frisch. Sanfte Zitrik im Kopf und süß-cremige Ylang-Ylang im Herzen, aufgefrischt mit etwas Moos.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 16 Tagen
Wieder ein gelungener Sommerfreshi. Ähnlichkeiten zum Mandarino d. a. sind erkennbar. Möglicherweise etwas zitrischer. Leider H/S nicht gut
Morsche84Morsche84 vor 37 Tagen
Schöner unbeschwerter Sommerduft, der einen sofort ins Urlaubsparadies katapultiert. Schöne Zitrone mit Sandelhokz unterlegt
Delijafrag33Delijafrag33 vor 52 Tagen
Mandarino ist Nr.1 und Sole Positano Nr.2!Eröffnet zitrisch frisch und geht ins moosig,blumige über!H&S sind ok,könnte besser sein. Unisex!
TablaTabla vor 56 Tagen
Unterm Strich mag ich C.Azzura lieber, obwohl dieser mit Ylang auch sehr interessant ist.... oder doch lieber Mand. d. Amalfi.. grrr..
ZirahzeZirahze vor 58 Tagen
Klasse Duft leider nach kurzer Zeit kaum noch wahr zu nehmen ... schade
SchalkerinSchalkerin vor 65 Tagen
Prima Sommerdüftchen. Nicht schlecht, etwas zu blumig und nicht sehr haltbar.
AnarlanAnarlan vor 69 Tagen
Zitrus-Salz-Aquate im Fahrwasser von Heeley’s Note de Yuzu. Hier allerdings eher in der Kategorie „Leichtmatrose“. Tut keinem weh.
FvSpeeFvSpee vor 71 Tagen
Nische? Eher Rumpelkammer. Mir viel zu cremig, synthetisch, süßlich. Wirklich nicht gut.

von Mustang69
von Mustang69

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford White Suede von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford