Fiyero
07.02.2016 - 03:10 Uhr
9
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Jäger der NEUEN Schätze

eigentlich wollte ich keinen Kommentar zu CK2 schreiben..eigentlich...
Freunde und Bekannte kennen meinen Spleen, alles wo NEU drauf steht zu kaufen, seien es Lebensmittel, Spülmittel, Weichspüler...was auch immer. NEU reizt mich immer wieder und verleitet mich zu Spontankäufen. Im Parfümbereich ist das mitunter leider etwas kostspielig und nicht selten werde ich enttäuscht. Trotzdem - sowie hier im Forum irgendetwas bei den Neuerscheinungen auftaucht, versuche ich zumindest eine Probe zu ergattern. Am besten noch vor dem offiziellen Verkaufsstart. Bei manchen Düften gibt es hier auch hilfreiche 'Engel' aus benachbarten Ländern :-) Wie auch immer - CK2 habe ich mir vor ca. 2 Monaten bei ebay ersteigert . Der Flakon ist der Hingucker überhaupt, der Duft hat mich beim ersten Aufsprühen allerdings nicht gerade begeistert. Ich weiß nicht, was genau ich erwartet hatte, aber irgendwie war ich ziemlich enttäuscht. Die Inhaltsstoffe hatten mich neugierig gemacht, allen voran Wasabi ( den ich liebe ) und das nasse Kopfsteinplaster...aber nach Dark Rebel und Fetisch war es nicht das, was ich erwartet hatte. Habe es aber immer öfter benutzt ( der 100ml Flakon sollte ja nicht nur rumstehen ) und am zweiten Weihnachstag beim Familienessen , nachdem ich meiner Meinung nach zu viel benutzt hatte, bekam ich von meiner Schwägerin gleich bei der ersten Umarmung das Kompliment ; Du riechst aber heute gut. Sie mag normal nicht, wenn ich Parfüm trage , daher war ich umso überraschter. Was soll ich sagen - ab da begann ich CK2 auch zu lieben. Und habe mir noch einen Flakon ersteigert.... In Kombination mit Orange Sanguine Bodylotion ist das nach dem Duschen gute Laune pur , positiver kann man den Tag nicht beginnen.
Natürlich ist meine Jagd auf NEUE Schätze nicht beendet,...musste auch noch Soleil Blanc und Bentley Intense Rush haben....aber von diesen Dreien ist mir CK2 am meisten ans Herz gewachsen. Der Bentley kommt auch nicht zu kurz , nur Tom Fords Soleil Blanc ( der teuerste 'Testkauf') ist eindeutig (schon wieder) zu blumig für mich.
Aktuell warte ich auf eine Probe von Andy Tauers einsamen Reiter....aber bis dahin wird mir Calvin die Zeit positiv beduften :-)
5 Antworten