Fiyero
Fiyeros Blog
vor 6 Jahren - 01.06.2018
3 30

Erfahrungen...

bin seit vielen Jahren der Welt der Düfte verfallen...habe einiges/vieles getestet und so einige Euros in unzählige 'Wässerchen' investiert. Durch meinen Beruf komme ich mit recht vielen Leuten in Kontakt - habe mir nie groß Gedanken darüber gemacht, wie man(n)/frau mich wahrnimmt, was gefällt, was nicht...gerade heute aber habe ich mehrere Kommentare zu meiner 'duften' Erscheinung bekommen. Beim Friseur...ich muss das jetzt mal loswerden: du riechst heute echt gut...kurz danach auf der Straße: Darf ich Sie etwas persönliches fragen? Welches Parfum benutzen Sie? Ich bin immer begeistert? An der Supermarktkasse....man kennt mich dort...du riechst immer so gut.... Fazit : es dreht sich hier nicht immer um denselben Duft - wie gesagt, ich habe VIELES ausprobiert, aber die positiven Kommentare kommen immer bei den gleichen Düften, auf die ich mich auch irgendwie eingeschossen habe...am beliebtesten bei den Damen: Prada l'homme ( ich mag ihn auch ganz gerne, trage ihn aber höchstens 2 Wochen am Stück ), Tom Fords Mandarino di amalfi , Tom Fords Oud minerale ( MEIN Favorit ) und das positive Feedback heute gab es für Varvatos Artisan pure. ( ich gebe zu, der Auftakt ist etwas streng, aber er kommt gut an !! ) Nach all meinen 'Experimenten' sind das meine Top 4 . Eine meiner schlechten Eigenschaften ist meine Neugier - das heißt, ich werde sicher weiter ausprobieren und irgendwann arm aber 'dufte' enden :-)

3 Antworten