Care 02.1/UX von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg
Ein neues Parfum von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine MastixblattMastixblatt PassionsfruchtPassionsfrucht VeilchenVeilchen
MagnolieMagnolie MonoïMonoï PfingstrosePfingstrose RoseRose
HeliotropHeliotrop IrisbutterIrisbutter MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz

Eingetragen von HasenNase, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

RhielRhiel vor 6 Monaten
Der Tsunami an wüster Synthetik, hinterlässt eine traubenzuckrige Plörre, die auch noch einen säuerlichen Schweif hat. Don't care
Kajsa5Kajsa5 vor 10 Monaten
noch der schönste der drei 'selfcare'-Düfte - was nicht so viel heißt. Stark synthetischer, undefinierbarer, süßlicher Mischmasch, in den...
AnouschkaAnouschka vor 10 Monaten
Ein fröhlicher, sauberer Sommerduft mit angenehmer Sillage ohne zitrische oder aquatische Note. Stimmungsaufhellend und rund. Gefällt mir!
TOMEZTOMEZ vor 11 Monaten
Habe ihn heute mal getestet, riecht Clean wie die Byredos. Erster Eindruck positiv.

Beliebt von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg

Dreckig bleiben von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg anti anti von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Concrete Flower von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Empa von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Topia von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Geschöpf von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Ōn von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Clean 01.1/SN von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg Calm 03.1/YC von AtelierPMP - Perfume Mayr Plettenberg