Fluxit

Fluxit

Pinnwand
1 - 20 von 232
Freebird1968Freebird1968 vor 10 Monaten
wunderbarer Deal -alles super..begeisterte Grüße freebird
OlentiaOlentia vor 3 Jahren
Blitzschnelle Versendung eines wunderbaren Duftpacketes mit viel freudiger Arbeit für die Nase! Vielen Dank dafür und auch für den prima Kontakt. War mir eine Freude!
Liebe Grüße
Olentia
Groover60Groover60 vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Lieferung und den freundlichen Kontakt.
War mir eine Freude.
HermiaHermia vor 4 Jahren
Halloho
Auch hier noch mal tausend Dank für das wundervolle, üppige Päckchen - unglaublich großzügig!
Viele liebe Grüße
E.
TaamiiTaamii vor 4 Jahren
Was für ein Tausch. Das Päckchen ist ja echt geil! So was "kompaktes" hab ich noch nie bekommen. Du hast wirklich jeden mm perfekt genutzt! Wirklich genial! Ich bin überglücklich mit diesen wunderbaren Düften und auch mein Mann hat was schönes bekommen :) Vielen lieben Dank dafür! Hoffe deine Düfte erreichen dich auch bald und kommen heil an. Alles liebe und vielleicht bis bald mal wieder :)
ThegoldenboyThegoldenboy vor 4 Jahren
DANKE, das cannabis-luder ist aber auch nicht von schlechten eltern :)
DorabellaDorabella vor 4 Jahren
Danke für eine angenehme Abwicklung. LG
WattenscheidWattenscheid vor 5 Jahren
Hallo Fluxit,

schön zu lesen, das dir der Duft gut gefällt.

Lg Wattenscheid
CamerlengaCamerlenga vor 5 Jahren
Noch ein Tipp für die Naturduft-Liste übrigens: iO - Ce que je suis von Douces Angevines.
CamerlengaCamerlenga vor 5 Jahren
Thihi, gerne - ich musste erstmal rätseln, welchen Eintrag du vorhin auf meiner Pinnwand meintest.
Danke für den Textil-Tipp - aber ich will den Duft schon auf der Haut (persönlich an mir) entwickelt haben. :-)
TiaraTiara vor 5 Jahren
hab grad ein älteres Statement von dir gelesen....Du hast tatsächlich genau wie ich eine Puderaversion :) lass dir mal Grüße da :)
SumiSumi vor 5 Jahren
Danke für den netten Deal! Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Sumi
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Aaah, dann hatte ich einige noch nicht getestet. Offenbar haben sie keine allzu eindrücklichen Erinnerungen Hinterassen. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Schade das der neue ELdO nicht so bei mir punkten kann. Aber vielleicht gibst Du ihm ja doch eine Chance? :)
M3000M3000 vor 5 Jahren
Nein, leider Esxence wieder ohne mich/uns - es kam ein grosser Urlaub dazwischen :-) I'm nächsten Jahr vielleicht... - Trotzdem danke für den Tipp!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Sehr gut! So machen wir das. Ich werde am 04.05. womöglich auch nicht können. Insofern sind wir da parallelisiert. :)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Damit würdest Du mir glatt eine Freude machen! :))
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Lieber Fluxit, danke für die Rückmeldung zu meinem Blog. Was das Thema Lavendel betrifft, habe ich jetzt am Ende des Blogs einen klarstellenden Hinweis untergebracht.
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Danke für Deine nette Antwort auf meinen Biodüfte Kommentar! Ich war etwas besorgt, wie Du es aufnimmst, da Biodüfte von Dir so unterstützt werden. Theoretisch bin ich übrigens auch sehr dafür : )
LG von Paulette
1 - 20 von 232