NOiRx

NOiRx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
NOiRx
NOiRxNOiRx Lasst uns den Lavande 31 von Le Labo gemeinsam ausprobieren 🧪🪻✨ vor 1 Monat

Neue Statements

Frischer Regen? Negativ. Wer schon immer mal nach Edelweiß Schnupftabak duften wollte, bittesehr
0 Antworten
Maskuliner Duft
schönes Opening
Projektion für ca 2 Stunden
Aber im DD eine Note von Eierschale. Pfui, lieber Percival oder Absolutely Dark
0 Antworten
Gant (2023) Gant (2023) - Gant - vor 2 Monaten
So war Dior Sauvage EDT früher! Gant 2023 ist besser als Sauvage 2024! DD wunderschön!
0 Antworten
Suits Suits - The Nose Behind - vor 2 Monaten
Hallo Club de Nuit Intense Man Limited Edition zum Nischenpreis und mit schlechterer Performance
0 Antworten
Leckerer süßer Duft.Keine Alternative für Dior Homme Intense (2011). Gaaaaanz leichte Noten von Bentley for Men Absolute
0 Antworten
Eine bessere Alternative für Dior homme intense oder Parfum?Nein!Die Kastanie ist so süß und Dominant, dass es niemals zu DHI/P passen würde
0 Antworten
4
Duft
Der Gestank von Eiern (Dimethylsulfid) in diesem Duft macht mir leider alle anderen Noten die mir eigentlich gefallen würden zunichte.Schade
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner Klassiker der Old school vibes erweckt. Leider etwas zu kurzlebig aber ok für ein EdT
0 Antworten
Ébène Fumé Ébène Fumé - Tom Ford - vor 2 Monaten
Ein Hauch von sakralem Weihrauch. Edles feuchtes Holz, das glimmt und leicht süßlichen Rauch im Raum verteilt.Schön. So flüchtig wie morsch.
1 Antwort
Duftet mehr nach Papyrus Oud/71 als nach Gucci Pour Homme 2003. Erst richtig gut nach 6 Monate Reifung!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen