Wandervogel Wanderlust (2016)

Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes
Flakondesign Ingrid Picanyol

Wandervogel ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Minze, Shisoblatt
Herznote HerznoteAnis, Fenchel, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschus, Sand

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.

10.0 6.0 6.0 7.0/10

ein Hauch von Frische, die auf Reisen geht....WANDERlust
hier hat Shymala Maisondieu einen leisen, unauffälligen auf Reisen geschickt kühle Minze, die durch Moschus und " Sand"( synthetisch für Wärme, Sonne und Urlaubsfeeling) mit der Zeit tatsächlich wärmer erscheint...nicht wie ein Spearmintkaugummi, sondern fast klassisch pudrige Nuancen... Weiterlesen
8.0 8.0 5.0 9.0/10

Kaugummi am Strand
Ich persönlich finde es schön, wenn jemand neben mir z.B. im Bus sitzt, dessen Minzkaugummi stark zu mir herüber riecht. An diesen Geruch erinnert mich der Anfang von Wanderlust/Wandervogel (der ursprüngliche Name sagt mir mehr zu, da er das Gefühl, das der Duft vermittelt, besser... Weiterlesen
10.0 4.0 2.0 7.5/10

Ein außergewöhlicher Duft
Wanderlust - was für ein Name. Der Flakon ist wunderschön, pur, minimalistisch und liegt gut in der Hand. Zuerst frischer Minzduft- nicht zu scharf, eher etwas krautig und abgemildert durch etwas ganz leicht blumig-cremiges im Hintergrund. Insgesamt ist mein Eindruck von dem hippen Kollegen hier... Weiterlesen

Jakobolino vor 51 Tagen
Eher unaquatisch. Gefälliger Minzduft,durch Blüten aufgelockert. Leicht,beschwingt und macht irgendwie Lust auf Bewegung.
Thema getroffen.+10
Ichbins vor 56 Tagen
Die Minze ist wirklich sehr schön umgesetzt,frisch und kühl-belebend.Leider flacht der Duft dann etwas ab, in der Basis holziger Moschus.+2
Vikifox vor 7 Monaten
Wow.. ich bin echt überrascht, lange Suche ich nach einem neutralen Minzduft. Irgendwie Zahnpaster Charakter aber Edel. Ich mags ♥+2
Silverwheel vor 11 Monaten
Wow - minzig-frisch mit salziger Meeresluft und Sand. Da bekomme ich echt Wanderlust! Toller Urlaubsduft für den Sommer - mal ohne Zitrone.+6
Mefunx vor 13 Monaten
Kühlendes Küstengrün. Verheißungsvoll! Nur leider: gnadenlos weichgezeichnet & (vermutlich) mit Rotstift in der Hand an der Formel gespart.+9
Skylla vor 14 Monaten
Minz Kaugummi plus Aquatik. Fenchel kickt ein und ich kriege "wegwanderlust" Rhabarber Assoziation. ..+3
Zauber600 vor 18 Monaten
Maritim-grüner Freshie:
Shiso - Sand - Anis
Angenehmer aber synthetisch wirkender Duft+6
NikEy vor 18 Monaten
Nach Minzeauftakt folgt wässrig-grüne Aquatik mit viel sanfter Frische.
Fenchel dezent eingebunden. Leichter Wohlfühlaquat ohne Nervfaktor.+4
Süchtig vor 20 Monaten
Minze und Fenchel wechseln sich ab und sind dabei sehr erfrischend, der Sand macht das Urlaubsfeeling perfekt. Weiße Blüten schliessen ab.+7
UhrMensch vor 20 Monaten
Mojito mit zuviel Minze.+2
3.0
MarieLaVie vor 22 Monaten
Genialer Auftakt, sehr minzig frisch, vielversprechend. Flacht dann leider sehr ab in Moschus-Einheitsbrei.+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Die Möwen fliegen. Maritim pur. So rein und klar der Duft. Gischt peitscht ins Gesicht. Kühl und salzig. Außerdem Pfefferminz Kaugummi+6
Fluxit vor 3 Jahren
Schnee, der auf Minze fällt. Keine Zedern.+9
Digitoxyn vor 4 Jahren
Riecht wie wenn jemand neben einem einen Spearmint-Kaugummi kaut.+7
Ergoproxy vor 4 Jahren
Salzige Minze als Auftakt, eine Mixtur aus krautigen und blumigen Noten im Mittelteil enden in einen belanglosen Moschusrauschen.+8

Beliebt 27 87 Perfumes

#Hashtag von 27 87 Perfumes Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes