Wandervogel Wanderlust (2016)

Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes
Flakondesign Ingrid Picanyol
Wandervogel ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Minze, Shisoblatt
Herznote HerznoteAnis, Fenchel, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschus, Sand

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

ein Hauch von Frische, die auf Reisen geht....WANDERlust
hier hat Shymala Maisondieu einen leisen, unauffälligen auf Reisen geschickt kühle Minze, die durch Moschus und " Sand"( synthetisch für Wärme, Sonne und Urlaubsfeeling) mit der Zeit tatsächlich wärmer erscheint...nicht wie ein Spearmintkaugummi, sondern fast klassisch pudrige Nuancen... Weiterlesen

Kaugummi am Strand
Ich persönlich finde es schön, wenn jemand neben mir z.B. im Bus sitzt, dessen Minzkaugummi stark zu mir herüber riecht. An diesen Geruch erinnert mich der Anfang von Wanderlust/Wandervogel (der ursprüngliche Name sagt mir mehr zu, da er das Gefühl, das der Duft vermittelt, besser... Weiterlesen

Ein außergewöhlicher Duft
Wanderlust - was für ein Name. Der Flakon ist wunderschön, pur, minimalistisch und liegt gut in der Hand. Zuerst frischer Minzduft- nicht zu scharf, eher etwas krautig und abgemildert durch etwas ganz leicht blumig-cremiges im Hintergrund. Insgesamt ist mein Eindruck von dem hippen Kollegen hier... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Synthetisch helle Minze, die ich gedanklich weder mit Wandern noch mit Vögeln zusammenbekomme. An anderes als Tiere gedacht? 5 Euro!
YataganYatagan vor 18 Tagen
Die synthetisch stechende Note (Mix aus Algen-Aquatik und Minze) ist schon fast eine Frechheit; alles unterlegt von einem mineralischen Ton.
GoldGold vor 28 Tagen
Minziger Wind, kleiner Vogel am Strand
wohin?
Ach, wirklich poetisch,
das gelingt hier nicht.
Das Vögelchen baumelt an einer Plastikkette
FioreMarinaFioreMarina vor 34 Tagen
Salzige Brise, minzfrisch. Strandspaziergang und noch mehr Kräuter. Blütenwind, ganz zart. Der Eindruck unaufdringlich schön, aber flüchtig.
JakobolinoJakobolino vor 157 Tagen
Eher unaquatisch. Gefälliger Minzduft,durch Blüten aufgelockert. Leicht,beschwingt und macht irgendwie Lust auf Bewegung.
Thema getroffen.
IchbinsIchbins vor 163 Tagen
Die Minze ist wirklich sehr schön umgesetzt,frisch und kühl-belebend.Leider flacht der Duft dann etwas ab, in der Basis holziger Moschus.
VikifoxVikifox vor 10 Monaten
Wow.. ich bin echt überrascht, lange Suche ich nach einem neutralen Minzduft. Irgendwie Zahnpaster Charakter aber Edel. Ich mags ♥
SilverwheelSilverwheel vor 15 Monaten
Wow - minzig-frisch mit salziger Meeresluft und Sand. Da bekomme ich echt Wanderlust! Toller Urlaubsduft für den Sommer - mal ohne Zitrone.
MefunxMefunx vor 16 Monaten
Kühlendes Küstengrün. Verheißungsvoll! Nur leider: gnadenlos weichgezeichnet & (vermutlich) mit Rotstift in der Hand an der Formel gespart.
SkyllaSkylla vor 18 Monaten
Minz Kaugummi plus Aquatik. Fenchel kickt ein und ich kriege "wegwanderlust" Rhabarber Assoziation. ..

Beliebt 27 87 Perfumes

#Hashtag von 27 87 Perfumes Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes