Rule of 72 2023

Rule of 72 von 27 87 Perfumes
Ein neues Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran ZypresseZypresse KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie
Ylang-YlangYlang-Ylang GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz thailändisches Oudthailändisches Oud
LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Mezei, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

GaukeleyaGaukeleya vor 12 Monaten
"Hey DuftGPT, mach mal sowat wie det Nasomatto Duro, aber krasser! Leder, Krankenhausflur, Sagrotan und sone Sachen noch mehr drinne."
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Sehr kratziger, synthetischer Rauch und derbes, dunkles, abgeranztes Leder stehen hier im Fokus (und im Kontrast zu dem schneeweißen +
SmoetnSmoetn vor 8 Monaten
Erinnert mich stark an Interlude Man Iris, aber mit etwas weniger Rauch und daher evtl. tragbarer. Aber es fehlt der Pep des Originals.
OgkostaOgkosta vor 10 Monaten
Im schlecht beleuchteten Hinterzimmer sitzt Don Corleone auf seinem Ledersessel.
Oud-Kardamom-Räucherstäbchen brennen. Dichter Nebel.
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Illustre Gartenparty
In der Lederjacke im Guajakgartenstuhl unter dem Ylang-Baum
Bis einer das Räucherwerk abbrennt
Schön, schön dunkel

Beliebt von 27 87 Perfumes

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Mosaïque von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes Per Sē von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes