Fougère Emeraude 2016

Fougère Emeraude von Les Indémodables
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1050 Bewertungen
Fougère Emeraude ist ein beliebtes Parfum von Les Indémodables für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fougèreartig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Florence Fouillet

Duftnoten

indische Tuberoseindische Tuberose Schopf-LavendelSchopf-Lavendel marokkanische Mimosemarokkanische Mimose venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei

Bewertungen

Duft

8.350 Bewertungen

Haltbarkeit

7.840 Bewertungen

Sillage

7.141 Bewertungen

Flakon

7.937 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.717 Bewertungen
Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
SebastianM

26 Rezensionen
SebastianM
SebastianM
Sehr hilfreiche Rezension    9  
Irreführung der Behörden
Insgesamt bin ich recht angetan von Fougère Emeraude. Allerdings ich finde ihn gar nicht so "fougerig": das Grün ist doch äußerst dezent, auch ist die Tuberose - die übrigens gar nicht fleischig sondern eher leicht wächsern daherkommt - viel weniger bestimmend als die pudrig-süße... Weiterlesen
2 Antworten
9
Duft
Okarina

10 Rezensionen
Okarina
Okarina
   3  
Krautige Tuberose
Der Name hatte mich abgeschreckt: Fougeres sind nichts für mich! Aber doch, dieser Fougere schon. Die herrlich cremige Tuberose ist von Beginn an da. Sie wird gut im Griff gehalten, von den würzigen und krautigen Noten die sie umgeben. Im späteren Verlauf der Duftentwicklung komm Tuberose immer... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

TheBladi11TheBladi11 vor 10 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Freundliche Tuberose tänzelt mit Mimöschen im grünen Sommerkleid,
über's Lavendelfeld.
Chic anmutender Fougère.
100% Unisex.
Sehr angenehm.
10 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frischer Tau im auf Wiesen und Blumengärten,
helle Blüten erleuchten den Tag leise und weich,
Sommerwärme klingt sanft auf der Terrasse aus.
0 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün-kalt-frisch-floral-mentholartig-cremig. Für mich ein reiner Tuberose-Duft. Ähnlichkeit mit Tubéreuse Nue
2 Antworten
PolyanthaPolyantha vor 4 Monaten
9
Duft
Entrückter Lavendel und die
Tuberose haucht mit der Mimose.
Zarte Weichzeichner
im Salbeigerüst.
Sehr schön!
4 Antworten
FlinkPoydFlinkPoyd vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumiger Tuberose-Fougère,
Lavendel in voller Pracht,
liebliche Tonkabohne,
von Salbei fehlt allerdings jede Spur.
Nicht mein Fougère
3 Antworten
RealepersonRealeperson vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner Muskatellersalbei mit seiner feinen Zitrik und Würze. Leichte Tuberose. Später mehr Lavendel. Gefällt.
0 Antworten
FunkyfranziFunkyfranzi vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Würzige Blüten, trockenes Heu, eine warme Brise und eine Puderquaste? Viel Fougere kann ich nicht finden. Macht aber nichts, ist schön so.
1 Antwort
MichHMichH vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein grüner, fougere-artiger Duft auf Tuberose-Basis, alltagstauglich und klassisch-elegant. Der beste Duft der Marke
2 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn die Tuberose ihr grünes Mäntelchen ablegt
rockt sie mit dem Lavendel den Saal.
Da bleibt kein Mimöschen sitzen.
Schön....
0 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nix Emeraude,wenig Fougere; cremiger Tuberosenduft,etwas Kraut,leichte Tonkasüsse. Mimose passt genial,pudrig und leicht bitter. Sonst..
15 Antworten
Alle Statements anzeigen 17

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dorabella
von Dorabella

Beliebt von Les Indémodables

Vanille Havane von Les Indémodables Musc des Sables von Les Indémodables Rose de Jamal von Les Indémodables Chypre Azural von Les Indémodables Cuir de Chine von Les Indémodables Iris Perle von Les Indémodables Ambre Suprême von Les Indémodables Oriental Velours von Les Indémodables Escale en Indonésie von Les Indémodables Escale en Haïti von Les Indémodables