Iris Perle 2017

Iris Perle von Les Indémodables
Iris Perle ist ein Parfum von Les Indémodables für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

französische Irisfranzösische Iris ägyptisches Veilchenblattägyptisches Veilchenblatt MeeresbriseMeeresbrise Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue marokkanische Mimose Absoluemarokkanische Mimose Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Eine perlende Iris
Iris total - die Kopfnote ist so schnell davon dass ich sie nicht weiter beschreiben kann. Was sofort präsent ist ist die Iris. Es ist ein starker Irisduft, mit langer Haltbarkeit und Präsenz. Aber es ist kein weicher, holziger oder gar pudriger Irisduft. Er perlt, hat etwas champagnerähnliches.
Man muss ihn mögen denn wie gesagt er steigt einem schon ziemlich in die Nase.....

Eggi37Eggi37 vor 17 Tagen
Monoton
GandixGandix vor 12 Monaten
Iris
Tanzen da Aldehyde?
Unterhalten sich Jasmin und Ylang auf indolisch?
Zieh lieber dein Veilchenkleid an.
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
"Mach Platz!"
Ylang schubste Iris unsanft
Ein blauer Windstoss
Sich am Veilchenblätter festhaltend
Puder aufwirbelnd
Flog Iris davon *
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Frühlingsbouquet, frisch, seifig, auf feiner Emulsion aus Hautcreme & wässriger Gurke. Kurz Zitrusfrucht, helles Kraut, dann holziger. Gut!
Flakon11eFlakon11e vor 11 Tagen
sanfte, zart schimmernde Iris mit hellgrünen Begleitern am Strand
matter, luxuriöser Glanz

Beliebt von Les Indémodables

Vanille Havane (Eau de Parfum) von Les Indémodables Fougère Emeraude von Les Indémodables Ambre Suprême von Les Indémodables Chypre Azural von Les Indémodables Musc des Sables von Les Indémodables Rose de Jamal von Les Indémodables Cuir de Chine von Les Indémodables Escale en Indonésie von Les Indémodables Oriental Velours von Les Indémodables Patchouli Noisette von Les Indémodables Escale en Haïti von Les Indémodables Vanille Havane (Extrait Absolu) von Les Indémodables