Filosofenem

Filosofenem

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Ekelig chemisch, nichts zu tun mit echter Orange; intensiv
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich riecht dieser Duft interessanterweise wie der lange Drydown von Kai Portens Oud 31, wenn die funkige animalische Note gewichen ist.
1 Antwort
Ether Ether - XerJoff - vor 8 Monaten
Entspricht dem Beginn von Kai Portens Oud 31 und bleibt in der Entwicklung dabei eher statisch, während ersterer einen wunderbaren balsami-
1 Antwort
Für mich riecht der nach einiger Zeit wie typische Oud Wood-Klone, also mir zu holzig, auch wenn das Ölige zu Beginn interessant erscheint.
0 Antworten
Zaya Zaya - Parfums d'Elmar - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gefiel mir aufgrund einer (süßlich-durchstechenden, vielleicht Dattel) Note, die durchgehend zu vernehmen war, überhaupt nicht. Ne.
0 Antworten
Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 12 Monaten
Riecht für mich nach Leim oder irgendwie harzigem Kleber
1 Antwort
Riecht für mich genau wie Waldmeister-Götterspeise, also gut ;-) einigermaßen stark
0 Antworten
Für mich eine unschöne billige Süße. Hätte ich für weniger teuer erwartet.
1 Antwort
Irisss Irisss - XerJoff - vor 1 Jahr
Riecht genau so, wie wenn ich in der Wolke vom stechenden Haarspray meiner Mutter gestanden wäre. Wird dann zugänglicher.
2 Antworten
Ein heftiger Duft in Sachen Neroli ziemlich pur. Aber wenn man darauf steht, kann er genau richtig sein. Der Flakon ist besonders hübsch.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen