Tanninaz
Tanninaz

Deutschland Deutschland
Tanninaz
Dabei seit 09.06.2018 - aktiv vor 4 Stunden
1 Follower
44 Auszeichnungen für Kommentare
245 für Statements
2 Parfum-Tags
4 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Chypre-Siam von Rogue Perfumery

Chypre-Siam„Chypre mit Tropenfeeling”
Der Duft beginnt grün und frisch durch die Limettennote, wirkt auch ein bisschen kräuterig, wahrscheinlich ist das das Basilikum. Mit der Zeit kommen dann noch einige weisse Blüten, wobei die Blumigkeit eher schwächer ausgeprägt ist, ich kann aber den Ylang...

Vor 15 Monaten
Duft 8.5
L'Air de Rien von Miller Harris

L'Air de Rien„Kein Hauch von Nichts”
Nach dem Lesen von einigen Kommentaren sowie Blogbesprechungen war ich definitiv der Meinung, dass dies ein Duft für mich sein könnte - ich mag gerne auch etwas Animalisches in der Grundnote, es sollte aber nicht zu überwältigend sein. Schliesslich möchte...

Neue Statements

Naja, gesichtsloser Frischling mit Duschgelfeeling. Da gibt es tausend andere, die interessanter sind. Langweilig....+1
5.0
4.0
4.0
5.0
Toller klassischer Chypre mit reichlich Moos und unsüssen Blumen, Kopfnote kräuterig. Zwischen No19 und Empreinte. Super Haltbarkeit bis 18h+6
5.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Frisch-blumige Zitrik über einem kuscheligen Moschusbett. Geht immer, auch im Sommer.+3
5.0
7.0
8.0
8.0
Soo leckerer Orangenkaramell mit Vanille, leider so schnell weg wie die Karamellen gegessen sind. Wäre der nur haltbarer, egal- Nachsprühen!+3
9.0
5.0
5.0
8.5
Zitrische Haarspraynote, dananch wirds leicht blümelig mit animalischem Touch. Zibet? Moschus? Und ein bisserl Holz dazu.+2
8.0
5.0
5.0
7.0
Sehr amberlastiger Orientale, leider bei mir nur gemischte Gewürze, wird bei mir schnell süsslich.+2
4.0
7.0
6.0
5.5
Ein vorsichtiger Tupfer und ich rieche wie ein Kabelbrand im U-Bahn-Schacht. Synthetisch-verbrannter Düsterduft für Eremiten+1
8.0
10.0
5.5
Botrytis Botrytis - Ginestet   Tanninaz vor 114 Tagen
Bin eigentlich keine Gourmand-Fan, aber der leckere Quittenhonig ist nicht so zuckrig wie gedacht und macht mir keine Zahnschmerzen.+2
Eine Caipi am heissen Abend unter ein paar tropischen Blüten. Uff, bin ich verschwitzt.... Egal, Sambatanzen macht Spass!+3
9.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Pfeffrige Rose mit dezent ISO E, wird dann schnell pudrig mit einem Hauch Leder. Bei mir kaum Vanille oder Holz. Sillage eher mässig.+2
5.0
5.0
5.0
7.5

Pinnwand

YvSaintYvSaint vor 8 Tagen
Liebe Tanja,
hab besten Dank für den tollen Tausch!
Viele Grüße und bis bald
Iv
GelisGelis vor 45 Tagen
Hallo! Auch ich bedanke mich für den netten Tausch.
SchatzSucherSchatzSucher vor 114 Tagen
Guten Abend, ich glaube das Untitled L´Eau würde mir auch gefallen.
Das behalte ich gern mal im Auge. Danke für den Tip!
Schönen Abend und liebe Grüße
SenseofdeligSenseofdelig vor 146 Tagen
Hallo ,

Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Sharings.
SannaWSannaW vor 150 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duftpost und die Begleitung ♥♥♥
LG Susanne
BleuDQBleuDQ vor 153 Tagen
Hallo Tanninaz,
deine Duftpost ist heute gut angekommen.
Tolles Sharing zu einem tollen Duft und auch die beigelegte Probe gefällt!
Vielen Dank für die gute Organisation zu einem gut ausgewählter Duft und den flotten Ablauf. Alles bestens!
LG Bleu
MeowcoMeowco vor 153 Tagen
Ganz viel Freude mit dem Duft!:D
Danke nochmal auch für den netten Kontakt und liebe Grüße;-) ♡
SoapSoap vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die Duftpost und die tollen Beigaben :-)) Ich freue mich sehr!
BonBon vor 7 Monaten
Vielen Dank dir für die tolle Duftpost. Ein echter Blitzversand :)
Freu mich wieder Nachschub zu haben.

Schöne Grüße
Bon
YataganYatagan vor 7 Monaten
Liebe Tannina,

deine Duftpost ist schon da und ich freue mich und bin sehr gespannt auf den Test!

Ganz liebe Grüße
Andreas