Tanninaz
Tanninaz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Rezensionen

TanninazTanninaz vor 2 Jahren
Chypre Mousse (2013) - Oriza L. Legrand

Chypre Mousse (2013) Chypre für Grufties
Für mich startet Chypre Mousse mit einer starken pilzartigen Note, dazu ein wildes Durcheinander von Kräutern, die alle eher knarzig und bitter daherkommen. 'So richtig erkennen kann ich keine der kräuterigen Noten, sie erwecken eher den Eindruck...

TanninazTanninaz vor 3 Jahren
Chypre-Siam - Rogue

Chypre-Siam Chypre mit Tropenfeeling
Der Duft beginnt grün und frisch durch die Limettennote, wirkt auch ein bisschen kräuterig, wahrscheinlich ist das das Basilikum. Mit der Zeit kommen dann noch einige weisse Blüten, wobei die Blumigkeit eher schwächer ausgeprägt ist,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
saftig grüner Gourmand mit einem Hauch Lavendel, einigen Zitronenzesten und dunkler Schokolade auf Moschusbett, kalorienarm und lecker
0 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 3 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Nach zitrischen Start wirds pudrig- blümelig-süss. Noch dazu viel zuviel Veilchen, erinnert mich an billigen Lippenstift. Wer´s mag….
0 Antworten
Weissblüherorgie mit Orangenblüte und etwas Kaugummituberose, normal nicht so mein Fall, aber den finde sogar ich tragbar.
0 Antworten
Chypre 21 Chypre 21 - Heeley - vor 5 Monaten
Seife unterschreibe ich sofort und auch grün mit etwas Rose, aber mir fehlt die Basis und die pudrige Mandelnote stört mich extrem. Schade
0 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst Haarspraynote, dann bitter-zitrisch und krautig, sehr kühl und wandelt sich zu hautnah moosig mit leichter Animalik. Für Erwachsene!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
warmer, leicht ledriger Jasminduft mit Rose auf einer leicht würzig-holzigen Basis. Schön für kältere Tage oder den Abend.
0 Antworten
Start: feuchter Blumenladen, dann feiner Weihrauch. Leider wird mir die Mandel auf Dauer zu viel. Wo ist die Tanne?
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauchiger Honig mit einem Hauch Urin, an der Grenze zur Klebrigkeit. Nur für gewisse Stunden, dann aber holla....
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
Die leckere Feige wäre ja okay, aber der übrige süsse Fruchtsalat mit Mango und Kokos ist zuviel des Guten.
0 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Seltsame Zitrusnote gefolgt von kaltem, hellem Weihrauch. Pfarrhausklo... neeh!
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen