Tanninaz
Tanninaz

Deutschland Deutschland
Tanninaz
Dabei seit 09.06.2018 - aktiv vor 14 Stunden
1 Follower
38 Auszeichnungen für Kommentare
200 für Statements
2 Parfum-Tags
3 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 148 Tagen
Duft 9.0
Chypre-Siam von Rogue Perfumery

Chypre-Siam„Chypre mit Tropenfeeling”
Der Duft beginnt grün und frisch durch die Limettennote, wirkt auch ein bisschen kräuterig, wahrscheinlich ist das das Basilikum. Mit der Zeit kommen dann noch einige weisse Blüten, wobei die Blumigkeit eher schwächer ausgeprägt ist, ich kann aber den Ylang...

Vor 10 Monaten
Duft 8.5
L'Air de Rien von Miller Harris

L'Air de Rien„Kein Hauch von Nichts”
Nach dem Lesen von einigen Kommentaren sowie Blogbesprechungen war ich definitiv der Meinung, dass dies ein Duft für mich sein könnte - ich mag gerne auch etwas Animalisches in der Grundnote, es sollte aber nicht zu überwältigend sein. Schliesslich möchte...

Neue Statements

Erst lecker grün und zitrisch, dann leider vollsynthetische Rasierwassernote mit Nelke. Schade.+1
6.0
7.0
6.5
Intensiver Duft alter Schule, animalisch, superwürzig, langanhaltend, trocken, unblumig und kein bisschen süss. nur für erwachsene Frauen!+3
7.0
8.0
10.0
9.5
1 Antwort
Leicht pudriger Rosenduft mit Wildlederanklang und einer gering sauren Fruchtnote. Wo ist der Patchouli? Sehr elegant und überall tragbar.+3
9.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Retro Sonnenöl-Geruch mit noch mehr Blüten auf Vanille. Dabei nicht zu stickig. Urlaubsfeeling pur!+6
1 Antwort
Zimt-Gewürze auf Vanille und Amber. War wohl früher besser.... Sehr zahm!+3
5.0
8.0
8.0
5.5
Pfirsich und Birne mit wenig Blüten, ein freundlicher Duft. Nett für junge Mädchen.
7.0
6.0
7.0
Starker Lavendel-Zitrus-Auftakt, der schnell in eine leicht animalische und balsamische Vanille umschlägt. Super bei Wärme, ich mags.+4
7.0
9.0
8.0
8.5
Startet mit fruchtiger Mirabelle über weissen Blümchen, aber unsüss, danach kommt leichtes Chypre-Feeling auf. Büro-Allrounder. I like!+6
9.0
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Startet wuchtig mit einer Ladung Obst, geht über in einen intensiven Blumenstrauss, hinterlässt eine Moschuswolke. Sehr 80ies+3
Erst kommt leckere Feige, leicht süsslich, flaut dann schnell zu einem trocken-ledrigen Holz ab. So mag ich nicht riechen. Eher maskulin+2

Pinnwand

SoapSoap vor 30 Tagen
Herzlichen Dank für die Duftpost und die tollen Beigaben :-)) Ich freue mich sehr!
BonBon vor 43 Tagen
Vielen Dank dir für die tolle Duftpost. Ein echter Blitzversand :)
Freu mich wieder Nachschub zu haben.

Schöne Grüße
Bon
YataganYatagan vor 70 Tagen
Liebe Tannina,

deine Duftpost ist schon da und ich freue mich und bin sehr gespannt auf den Test!

Ganz liebe Grüße
Andreas
Anke63Anke63 vor 131 Tagen
Danke für deine Antwort auf 21 Felanilla,
Ja, der ist wirklich toll, aber auch ein bisschen anstrengend. Ein Duft den man erst länger testen sollte, glaube ich.
Gruß Anke
PlutoPluto vor 151 Tagen
Viele finden nicht, dass Covet auch was Schokoladiges hat. Also Erfrischungsstäbchen :o)
PiepmatzPiepmatz vor 6 Monaten
Dankeschön für die schnelle Zusendung der Abfüllung.
Hat alles super geklappt!
Viele Grüße
CaspitaCaspita vor 7 Monaten
Guten Abend, Tanja,
und vielen Dank für die schöne Probe und die duftigen Begleiter. Wirklich ein üppiger Duft, ich freue mich. Und so schnell geschickt!! Gerne wieder.
Liebe Grüße
Caspita
SerduszkoSerduszko vor 8 Monaten
Hallo, vielen Dank für den Tausch und die feine Probe! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, K.
Baran1984Baran1984 vor 8 Monaten
Lieben herzlichen Dank für das tolle Sharing und die zusätzlichen vor allem grosszügigen Proben!
Sehr schnell geliefert.
Ein Muster-Parfumo.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche !!!
Baran
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog und auch für's Lesen meine Kommis :)
Und ich werde natürlich weiter Kommentare schreiben, vor allem wieder im Neujahr :)

Viele liebe Grüße
Gürkan