Tanninaz

Tanninaz

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

Marmeladige Rose auf Heu- und Kräuterbett mit reichlich Labdanum in der Basis, gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich ihn
0 Antworten
Lavendelmottenkugeln in einem alten Pelzmantel, in der Tasche noch gebrannte Mandeln und Marzipan vom Weihnachtsmarkt
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Orangig frischer Chypre mit leicht seifiger Note. Kaum blumig. Perfekt für heisse Tage. Unisex
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Moosig, kühl und frisch mit nicht zu viel Zitrus (mehr Schale als Saft) für die heissen Tage, wenn nichts anderes geht. Chic und elegant!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
saftig grüner Gourmand mit einem Hauch Lavendel, einigen Zitronenzesten und dunkler Schokolade auf Moschusbett, kalorienarm und lecker
0 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Nach zitrischen Start wirds pudrig- blümelig-süss. Noch dazu viel zuviel Veilchen, erinnert mich an billigen Lippenstift. Wer´s mag….
0 Antworten
Weissblüherorgie mit Orangenblüte und etwas Kaugummituberose, normal nicht so mein Fall, aber den finde sogar ich tragbar.
0 Antworten
Chypre 21 Chypre 21 - Heeley - vor 2 Jahren
Seife unterschreibe ich sofort und auch grün mit etwas Rose, aber mir fehlt die Basis und die pudrige Mandelnote stört mich extrem. Schade
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst Haarspraynote, dann bitter-zitrisch und krautig, sehr kühl und wandelt sich zu hautnah moosig mit leichter Animalik. Für Erwachsene!
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
warmer, leicht ledriger Jasminduft mit Rose auf einer leicht würzig-holzigen Basis. Schön für kältere Tage oder den Abend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen