Tanninaz
Tanninaz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden

Neue Kommentare

TanninazTanninaz vor 10 Monaten
Chypre Mousse (2013) - Oriza L. Legrand

Chypre Mousse (2013) Chypre für Grufties
Für mich startet Chypre Mousse mit einer starken pilzartigen Note, dazu ein wildes Durcheinander von Kräutern, die alle eher knarzig und bitter daherkommen. 'So richtig erkennen kann ich keine der kräuterigen Noten, sie erwecken eher den Eindruck...

TanninazTanninaz vor 2 Jahren
Chypre-Siam - Rogue

Chypre-Siam Chypre mit Tropenfeeling
Der Duft beginnt grün und frisch durch die Limettennote, wirkt auch ein bisschen kräuterig, wahrscheinlich ist das das Basilikum. Mit der Zeit kommen dann noch einige weisse Blüten, wobei die Blumigkeit eher schwächer ausgeprägt ist,...

Neue Statements

Vert d'Encens Vert d'Encens - Tom Ford - vor 2 Monaten
Start: feuchter Blumenladen, dann feiner Weihrauch. Leider wird mir die Mandel auf Dauer zu viel. Wo ist die Tanne?
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauchiger Honig mit einem Hauch Urin, an der Grenze zur Klebrigkeit. Nur für gewisse Stunden, dann aber holla....
6
Duft
6
Haltbarkeit
Die leckere Feige wäre ja okay, aber der übrige süsse Fruchtsalat mit Mango und Kokos ist zuviel des Guten.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Seltsame Zitrusnote gefolgt von kaltem, hellem Weihrauch. Pfarrhausklo... neeh!
1 Antwort
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Eher zum Abkühlen bei Hitze als Kölnisch Wasser mit Tee-Aroma als echtes Parfum. Trotzdem eigentlich netter Duft für Zisch und weg!
1 Antwort
Indigo Indigo - Baruti - vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nach seltsamem Gurken-Auftakt wird es harzig-weihrauchig. Blumen rieche ich so gut wie nicht.
Leicht feuchtes Schafsfell auf Ledersofa, daneben ein paar Blumen und Wachskerzen. Der Mongolenfürst macht sich einen romantischen Abend...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Kräuteriger Start, wenig Frische, ein bisschen puderig, wenig Blumen, dazu dichtes bitteres Moos mit Patch. Vorsichtig dosieren dann toll!
1 Antwort
Rosen-Lokhoum mit dick Vanille gepudert, dabei aber Eindruck von Leichter Frische. Weiblich, aber nicht sehr süß.
1 Antwort
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Naja, gesichtsloser Frischling mit Duschgelfeeling. Da gibt es tausend andere, die interessanter sind. Langweilig....

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 28 Tagen
Hallo Tanninaz,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Weihnachtsblog und auch danke für's Lesen meiner Kommentare :))
Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
Gürkan
TimpolinaTimpolina vor 2 Monaten
Supernetter Kontakt und viele tolle Proben - ich danke dir herzlich! :-)
2020Antiope2020Antiope vor 3 Monaten
Guten Morgen und dankeschön für Deine Antwort im Blog, hat mich sehr gefreut!
Viele liebe Grüße und bis dann!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Und zum Thema Oma-Duft: Das hab ich mir mit meinem Cašmir auch schon anhören müssen, haha. Dann riech ich halt nach Oma, na und? :)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch . Herzliche Grüße, Polly
MattisMattis vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung, ist echt ne Wucht :D Auch danke für die kleine Beigabe :)
LG
DUSTomDUSTom vor 4 Monaten
Top-Deal..., vielen Dank, und ein schönes Wochenende,
Gruß aus Düsseldorf,
Tom
NikthegreekNikthegreek vor 4 Monaten
Duftpost ist angekommen!Alles bestens
CambonrCambonr vor 5 Monaten
Hallo!
Sharingpost ist gerade angekommen, herzlichen Dank für den schönen Duft und die farbige Abfüllung.
Liebe Grüße!
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Monaten
Liebe Tanninaz,
die Duftpost ist gut gelandet! Ganz herzlichen Dank für Dein Sharing und die Mühen damit :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!