Cléo de 5 à 7

Cléo de 5 à 7 von Jolie Laide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Jolie Laide für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Ledrig

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac OudOud pinker Lotuspinker Lotus RoseRose SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TanninazTanninaz vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
warmer, leicht ledriger Jasminduft mit Rose auf einer leicht würzig-holzigen Basis. Schön für kältere Tage oder den Abend.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jolie Laide

Hilaire von Jolie Laide À Bout de Souffle von Jolie Laide Masculin Féminin von Jolie Laide Baisers Volés von Jolie Laide Jules et Jim von Jolie Laide Eustache von Jolie Laide La Peau Douce von Jolie Laide Bande à Part von Jolie Laide