The Ritual of Oudh pour Femme 2019

The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals
The Ritual of Oudh pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteOudOud PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2022.

ElfeLotta
Von einer die auszog das Oud kennenzulernen
Disclaimer: Ich fühle mich in keinster Weise qualifiziert, Oud-Düfte zu rezensieren, da ich – wie die Überschrift den geneigten Leser erahnen lässt – gerade erst mit der Erkundungstour begonnen habe. That being said: Da ich nun schon einmal so viel zu diesem Duft für mich notiert habe und... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Ich rieche hier hauptsächlich Sandelholz (nicht unangenehm). Erst sehr viel später macht sich die Rose bemerkbar. Oud nur dezent zum Glück.
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 4 Monaten
Eine süße Rose erinnert an leckere Süßigkeiten aus Nahost. Trotz alldem weich, erträglich und doch so schön dank der leichten Würze und Holz
CaroenyCaroeny vor 4 Monaten
Erster Versuch an Oud.Und siehe da: unglaublich schön verwoben und nicht aufdringlich.Rose lugt süß hindurch.Sexy Räucherstäbchenflair. Top!
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Weniger bissig als Shahaf Oud entpuppt sich ein würzig rosiger Abendschmeichler.würde ich auf einem Date tragen ,da nicht erschlagend.schön!
M50M50 vor 5 Monaten
1 zu 1 Shaghaf Oud mit ebenfalls ähnlicher H/S. Durchaus unisex.
Luv512Luv512 vor 7 Monaten
Angenehmer Orientale, der mich gedanklich nach Dubai beamt. Zu Beginn holzig, erdig, süß. Im Drydown kommt die schöne Rose durch. I love it!
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Sanftere kleine Schwester von Shaghaf Oud.
Braucht dennoch keine Unterstützung vom großen Bruder.
Schlägt sich auch alleine durch
Schönheit

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Jing von Rituals