Camou Woman 2022

Camou Woman von Kappa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 15 Bewertungen
Camou Woman ist ein beliebtes Parfum von Kappa für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Pudrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KorianderKoriander
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.515 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.513 Bewertungen
Flakon
6.219 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.612 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Beautymaus77

12 Rezensionen
Beautymaus77
Beautymaus77
1  
Toller Duft, sehr süß und sexy
Die hübsche Flasche im Regal gesehen, daran geschnuppert und sofort verliebt.
Normalerweise stehe ich eher auf Gourmand-Düfte und den Duftnoten nach ist er überhaupt nicht mein Ding aber siehe da, er gefällt mir richtig gut.

Camou ist ein sehr süßer Duft und erinnert mich an ein Männerparfüm, was mein Freund immer getragen hat. Hier nur ein touch weiblicher aber trotzdem die gleiche DNA. Daher denke ich, er dürfte Unisex sein und auch Männern gefallen, die es süß mögen.

Detailiert kann ich den Duft aber leider wirklich gar nicht beschreiben, außer eben sehr süß. Ich kann keine der Duftnoten einzeln fassen/rausriechen, hier macht es einfach die Mischung. Es ist aber kein typischer Vanille Duft, wo die Vanille so im Vordergrund steht. Man muss einfach mal daran riechen.

Die H/S finde ich für den Preis wirklich gut. Ich kann ihn über Stunden an mir riechen und auf Kleidung hält er den ganzen Tag.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AngelscentAngelscent vor 2 Jahren
Wunderschöner, zarter Duft.. rieche primär Orangenblüte und Moschus.. Gute Haltbarkeit!
2 Antworten
PapiertigerPapiertiger vor 2 Jahren
Wer Hugo Boss Alive und Carolina Herrera Good Girl mag wird den hier sicher auch mögen. Süß und gleichzeitig frisch. Ordentliche H+S.
0 Antworten
SpektrumSpektrum vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginn intensive gourmandige Aromachemikalie, erinnert mich dann auch an Good Girl. Entwickelt sich erstaunlich lecker schokoladig.
0 Antworten
IsaSparklesIsaSparkles vor 3 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr cremig, fruchtig, gourmandig, erinnert an good girl, sehr gepflegte Aura,körpernah. Alltagstauglich. Schöner Flakon, für rosa Fans;)
0 Antworten
Beautymaus77Beautymaus77 vor 3 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So ein schöner Duft. Sehr süß, warm, kuschelig, sexy. Eine super Duftnoten-Mischung. H/S für den Preis top.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Petrol von Kappa Vibrant von Kappa Viola von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Momento von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa