Momento 2012

Momento von Kappa
Ein Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Hosc Nordic vermarktet.

rote Beerenrote Beeren LitschiLitschi
RoseRose TuberoseTuberose IrisIris
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Kleiner Duft für kleines Geld
"Momento Woman" ist einer von vielen immer gleich riechenden Düften, noch dazu hat er wegen der verwendeten Synthetik leider eine ganz gute Haltbarkeit und eine kleine Sillage. Aber angesichts des Preises? Was kann man da schon erwarten?
Ich rieche zu Beginn eine synthetisch säuerliche Frische, keineswegs ist da Litschi mit seiner feinen blumig-cremigen Fruchtigkeit wahrzunehmen. Dann verstärkt sich der synthetische Fruchtduft. Und das nicht einmal auf unangenehme und penetrante Weise. Ein paar Minuten später wird "Momento Woman" doch wie künstlich aromatisierte Fruchtbonbons. Aber das währt nicht lange, dann entwickelt sich ein leicht cremiger Moschusduft mit Vanillinaroma. Die Fruchtsäure nimmt sich zurück. "Momento Woman" wird noch süßer, aber nicht unerträglich.
In dieser Duftmischung steht der Duft, basta così!

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Vibrant von Kappa Viola von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa