Momento 2012

Momento von Kappa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Hosc Nordic vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren LitschiLitschi
Herznote Herznote
RoseRose TuberoseTuberose IrisIris
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.515 Bewertungen
Haltbarkeit
5.211 Bewertungen
Sillage
4.610 Bewertungen
Flakon
4.711 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Hilfreiche Rezension 0  
Kleiner Duft für kleines Geld
"Momento Woman" ist einer von vielen immer gleich riechenden Düften, noch dazu hat er wegen der verwendeten Synthetik leider eine ganz gute Haltbarkeit und eine kleine Sillage. Aber angesichts des Preises? Was kann man da schon erwarten?
Ich rieche zu Beginn eine synthetisch säuerliche Frische, keineswegs ist da Litschi mit seiner feinen blumig-cremigen Fruchtigkeit wahrzunehmen. Dann verstärkt sich der synthetische Fruchtduft. Und das nicht einmal auf unangenehme und penetrante Weise. Ein paar Minuten später wird "Momento Woman" doch wie künstlich aromatisierte Fruchtbonbons. Aber das währt nicht lange, dann entwickelt sich ein leicht cremiger Moschusduft mit Vanillinaroma. Die Fruchtsäure nimmt sich zurück. "Momento Woman" wird noch süßer, aber nicht unerträglich.
In dieser Duftmischung steht der Duft, basta così!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Vibrant von Kappa Viola von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa