Mikyg1

Mikyg1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Spontan endeckt sehr guter frische Duft für den Sommer liebe die Reihe wen man ein mag mag man alle. Frisch geduscht durch den Tag. H/s und P top
0 Antworten
Als zuckerwatten Liebhaber ein Muss in meiner Sammlung. Warmer cremiger süsser Duft. Kann mich nicht satt riechen. Preis und Haltbarkeit top.
0 Antworten
Auch als Mann gut tragbar überrascht von der frische der Birne.Rose da aber nicht zuviel Harmonie pur.Preis super.HB könnte ne Spur besser sein.
0 Antworten
Dieser fruchtige mix auf einem riesigen Maiglöckchen Feld unbeschreiblich. H/s sehr gut. Preislich etwas teurer aber völlig gerechtfertigt. Top Duft
0 Antworten
In love mit dieser Haselnuss Zimt Kombination. Was tolles wenn die Tage wieder kälter werden. H/S meiner Meinung top. Gelungener Joop!
0 Antworten
1 - 5 von 57