Nightology

Vivid Velvet 2021

Vivid Velvet von Jesus del Pozo
Ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

BlutorangeBlutorange exotische Früchteexotische Früchte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmbraAmbra Jasmin AbsolueJasmin Absolue
brauner Zuckerbrauner Zucker MoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Nightology”.

1 Rezension
Mikyg1
Flieg kleiner Schmetterling flieg.
Es war ein ganz normaler freier Tag und wir hatten uns entschlossen zum shoppen zu fahren.(hätte ich nur geahnt wie dieser Tag mein Duft leben verändern wird). Also ab ins Auto um in die nächst größere Stadt zu fahren. Aus dem Parkhaus raus eingestellt auf einfach eine entspannte Runde shopping sehe ich im ersten Laden im Schaufenster Aventus. Aus liebe zum Duft MUSSTE ich in diesen Laden gehen. Nach kurzer Beratung wurde mir der vivit velvet vorgestellt. Es wurde gesprüht gerochen und es traf mich wie der Blitz. Einer dieser wundervollen Momente wo ich wusste ich verlasse diese Stadt diesen Ort nicht ohne diesen Duft gekauft zu haben. Ich habe ihn auf den Arm gesprüht und wir sind essen gegangen. Immer und immer wieder musste ich riechen immer und immer wieder kam dieses gefühl wow was bist du toll. Im Restaurant griff ich zum Handy musste herausbekommen ob die Möglichkeit bestand diesen Duft im Zouk zu bekommen. Und tatsächlich es gab ihn. Wieder zu Hause angekommen mit diesem wunderschönen warmen, süßen fruchtigen Geruch auf meinem Arm. Wo will ich ihn einordnen. Ja klar ich will jetzt auf einen Weihnachtsmarkt gehen und soviel Zuckerwatte essen wie ich nur kann. Diese exotischen Früchte mit dem Spritzer blutorange gebettet im Moos und abgeflähmt mit braunen Zucker. Dieses (meiner Meinung) Meisterwerk von Jesus del pozo musste in meine Sammlung koste es was es wolle. Er ist schon er etwas für den Winter aber als Signature völlig egal. Natürlich hatte ich den Arm nicht gewaschen und erfreute mich die ganze Nacht an diesem wunderbaren Herzens duft den Nightology dort ins Leben gerufen hat. Das Thema wurde wunderbar umgesetzt. Am Tag drauf ging ich dann mit dem Hund ne runde ins Feld. Dort stand eine Bank wo ich ein wenig ruhte und in die Ferne schaute.Da sah ich ihn. Einen Schmetterling der auf mich zu geflogen kam.Nach ein paar Runden wo er links und rechts ummichherum geflogen war landete er direkt neben mir auf der Bank. Das war wohl des Zeichen was ich brauchte um Nägel mit Köpfen zu machen . Ich brauche diesen Schmetterling. Ich griff zum Handy und habe mir diese Schönheit erzoukt und bin so froh das ich ihn daheim in der Sammlung habe. Bitte seid nicht böse mit mir es war meine erste rezession hier auf Parfumo. Vielleicht konnte ich sogar helfen.

Wünsche euch ein tollen tag und bis bald. Mikyg1

Danny264Danny264 vor 8 Monaten
samtig-süß beginnt die Show
Dame trägt rotes-enges Velour Kleid
Harmonisch zarte und wirklich in Balance gemachte Komposition
Was feines für Süße.
Weiß schon*
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Orangenschreiben und Erdbeeren in Zuckersirup getränkt. Am Ende sehr Baccarat Rouge ähnlich und der braune Zucker sehr gut wahrnehmbar
Mikyg1Mikyg1 vor 2 Jahren
Wow wow wow ein genialer Zuckerwatte Duft. Habe das Gefühl auf den Weihnachtsmarkt zu müssen. H/s top. Preis geht in die gehobene Richtung
DeanbckDeanbck vor 7 Monaten
Fruchtiger Baccarat Rouge
Sehr süß, das fruchtige verfliegt im drydown

Beliebt von Jesus del Pozo

Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Wild Temptation von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Intimate Elixir von Jesus del Pozo Iris Shadow von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Gold Amber Nights von Jesus del Pozo