Arabian Nights Eau de Toilette

Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo
Arabian Nights (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet. Der Name bedeutet „arabische Nächte”.

Kopfnote KopfnoteRoseRose ThymianThymian SafranSafran
Herznote HerznoteGuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZistroseZistrose MoschusMoschus OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Kostbares arabesque Parfüm mit spanischem Aufkleber
Wörtlich eine spanische "Rose Oud", mit Meisterschaft und sehr guter Qualität ausgeführt. Aromatisch ist es sehr ähnlich Oud Royal de Armani, Weihrauch Oud von Kilian oder sogar Oroluna de Moresque, alle von ihnen, Parfums, die ihre Seele von Rose und Oud teilen, und sie unterscheiden sich... Weiterlesen

Minigolf
Ein weiterer Grund zur Freude....
....wieder Wald, und was für einer. ein leises Knistern von Zweigen, ein Hauch von Rosen aus den nahen Gärten, ein Lagerfeuer irgendwo, nicht weit weg. Abenddämmerung, purpurn geht bald die Sonne unter. Bin ich im Orient? Mag sein. Aber da ist noch mehr. Duften so nicht auch Nadelwälder im... Weiterlesen

Name ist Programm
Diese Woche habe ich mir diesen Duft von Jesus Del Pozo gegönnt. Eigentlich halte ich eher Ausschau nach frischen Düften, da der Frühling schon in den Startlöchern steht. Diesen fand ich schon länger interessant. Oud war mir lange unbekannt. Ich bin nicht der größte Holzfan, aber wirklich... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
In arabischer Nacht
Steigt der kleine Prinz
Zur Erde herab
In der Wüste zündet er ein Holzfeuer an
Gießt seine stolze Rose mit Safranwasser
KovexKovex vor 2 Jahren
Rose und viel Safran umspielt von Harzen, Hölzern und wenig Rauch. Typischer Orientale ohne Alleinstellungsmerkmal. Schon zu oft gerochen.
Etwas heller als das EdP, aber das Thema ist das gleiche. Safran, Rose und medizinisches und somit für mich erträgliches Oud.
Lisalui633Lisalui633 vor 2 Jahren
Ähnelt sehr den Oud Bouquet und Shaghaf Oud ein Unterschied gibt es wer es nicht so süß mag nimmt den hier
InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Seltsamer Duft. Ich rieche Haarspray von Montale, aber auch helles Oud wie bei Armani. Nase-Arm-Faktor hoch, aber nicht weil er so toll ist.
StulleStulle vor 2 Jahren
Rosen-Safran-Oud, holzig-balsamisch. Schön, aber für Nicht-Orientalisten wie mich kein Begeisterer.
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Jahren
Ein gewagter [(Rose + Safran) x oud] rauchiger Duft. Sehr "Montalish" und absolut zu empfehlen!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Holzig,Würzig und Rose wie ein Typischer Orientaler war mir zu Gefällig und für meine Nase nichts neues.
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Was passiert wenn man abgestandenes, muffiges Blumenwasser mit Synthetikholz mischt?
Genau!
Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen.
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Toller Orientale, Moschus und Zitrose in der Basis ergänzen das Oud perfekt.

von Seejungfrau
von Seejungfrau

Beliebt von Jesus del Pozo

Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Nightology - Vivid Velvet von Jesus del Pozo Mystic Leather Nights von Jesus del Pozo Gold Amber Nights von Jesus del Pozo Halloween Fever von Jesus del Pozo Esencia de Duende von Jesus del Pozo