Arabian Nights Eau de Toilette

Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo
Arabian Nights (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet. Der Name bedeutet „arabische Nächte”.

Kopfnote KopfnoteRose, Thymian, Safran
Herznote HerznoteGuajakholz, Patchouli, Safran, Sandelholz, Vetiver, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Zistrose, Moschus, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Kostbares arabesque Parfüm mit spanischem Aufkleber
Wörtlich eine spanische "Rose Oud", mit Meisterschaft und sehr guter Qualität ausgeführt. Aromatisch ist es sehr ähnlich Oud Royal de Armani, Weihrauch Oud von Kilian oder sogar Oroluna de Moresque, alle von ihnen, Parfums, die ihre Seele von Rose und Oud teilen, und sie unterscheiden sich... Weiterlesen

Minigolf
Ein weiterer Grund zur Freude....
....wieder Wald, und was für einer. ein leises Knistern von Zweigen, ein Hauch von Rosen aus den nahen Gärten, ein Lagerfeuer irgendwo, nicht weit weg. Abenddämmerung, purpurn geht bald die Sonne unter. Bin ich im Orient? Mag sein. Aber da ist noch mehr. Duften so nicht auch Nadelwälder im... Weiterlesen

Name ist Programm
Diese Woche habe ich mir diesen Duft von Jesus Del Pozo gegönnt. Eigentlich halte ich eher Ausschau nach frischen Düften, da der Frühling schon in den Startlöchern steht. Diesen fand ich schon länger interessant. Oud war mir lange unbekannt. Ich bin nicht der größte Holzfan, aber wirklich... Weiterlesen

StulleStulle vor 10 Tagen
Rosen-Safran-Oud, holzig-balsamisch. Schön, aber für Nicht-Orientalisten wie mich kein Begeisterer.
Carlitos01Carlitos01 vor 121 Tagen
Ein gewagter [(Rose + Safran) x oud] rauchiger Duft. Sehr "Montalish" und absolut zu empfehlen!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Monaten
Holzig,Würzig und Rose wie ein Typischer Orientaler war mir zu Gefällig und für meine Nase nichts neues.
NikEyNikEy vor 17 Monaten
Was passiert wenn man abgestandenes, muffiges Blumenwasser mit Synthetikholz mischt?
Genau!
Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen.
SchakaaSchakaa vor 20 Monaten
Toller Orientale, Moschus und Zitrose in der Basis ergänzen das Oud perfekt.
GlobomanniGlobomanni vor 22 Monaten
Ein "spanisch"-arabischer Duft, der recht authentisch ist. Dies ist eine Ausnahme! Würziger Auftakt, nach dem Drydown von Hölzern begleitet
CabritoCabrito vor 2 Jahren
Die Rose zähmt den Araber Hengst elegant. Wie kann man so einen Duft nur einstellen?! Wahnsinn... 4,5 Jahre alte Flakons bestellt: frisch.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Oud im Blut. Dunkle Harze. Gewürze. Wärmender Feuerschein. Beduinenzelte. Die hügeligen Rücken der Dromedare. Silhouetten am Nachthorizont.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Duft zum kleinen Preis.

von Seejungfrau
von Seejungfrau

Beliebt Jesus del Pozo

Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Vanilla Musk Nights von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Rose Oud Nights von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Halloween Fever von Jesus del Pozo Esencia de Duende von Jesus del Pozo Adventure Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Halloween Freesia von Jesus del Pozo