Arabian Nights Private Collection Man (2014)

Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo
Arabian Nights Private Collection Man ist ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKreuzkümmel, Rose, Veilchen
Herznote HerznoteCypriol, Patchouli, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Virginiazeder, Wildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.01.2019.

Araber in nahezu einer Art von Perfektion
Aufgrund der Kommentare von Leimbacher die mich oft leiten ließen einen Duft zu erwerben, ohne Ihn vorher jemals gerochen zu haben, schaffte ich mir auch diesen orientalen Hengst an. 95€ sind kein Pappenstiel, aber der Flakon kommt schon sehr edel daher. Neija ausgepackt und auf den Teststreifen... Weiterlesen

In meinem Separee lass ich den Kümmel baumeln
Nach gefühlten Jahren der Neugier in wieweit sich Unterschiede zum auch schon wunderschönen Original Arabian Nights bemerkbar machen, habe ich ihn die letzten Abende (Restaurant + "Hateful 8") ausführen können, die nochmal teurere Private Collection. Wow, was für ein mächtiger,... Weiterlesen

ChisumChisum vor 22 Monaten
Warm, edel und mit einer außergewöhnlichen und tiefen Botschaft voller Schönheit. Bin auch nach Jahren noch sehr verliebt. ;)
KellnerKellner vor 2 Jahren
In meiner Nase weniger orientalisch, eher sehr holzig. Leider schwer zu bekommen. Die Suche lohnt sich!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein schönes arabisch-angehauchtes Meisterwerk aus dem Land des Flamencos.Würzig-holzig, aber dennoch mit einer gewissen Süße=>empfehlenswert
IriniIrini vor 4 Jahren
Schnurrkätzchen, zart weich und super dezent. Zurückhaltende Orientale like Raghba&Co., wirklich nichts Neues, schon X mal gegebene Version.
VerbaplexVerbaplex vor 5 Jahren
Hoffentlich wird der Winter so kalt und lang, so toll, ausdauernd, intensiv und großartig dieses Meisterwerk ist!!!

Beliebt Jesus del Pozo

Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Vanilla Musk Nights von Jesus del Pozo Rose Oud Nights von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Halloween Fever von Jesus del Pozo Esencia de Duende von Jesus del Pozo Mystic Leather Nights von Jesus del Pozo Adventure Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo