Arabian Nights Woman 2011

Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo
Arabian Nights Woman ist ein beliebtes Parfum von Jesus del Pozo für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang, Zimt
Herznote HerznoteDattel, Gardenie, Jasmin, Weihrauch
Basisnote BasisnoteBenzoe, Labdanum, Myrrhe, Oud, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Sand im Getriebe
Ein ungewöhnlicher Duft, der seinem Namen alle Ehre macht. Im Gegensatz zu Florblanca empfinde ich ihn aber schon recht schwülstig auch rieche ich eindeutig Weihrauch, und zwar nicht wenig. (Finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich Duftwahrnehmungen sind) Der Auftakt der Kopfnote hat... Weiterlesen

Das Gefühl, einen Schleier zu lüften
Diesen Duft gibt es bereits seit zwei Jahren und lange hat man im Hause J. del Pozo ein großes Geheimnis um den Duft und sein maskulines Pendant gemacht. Erst in diesem Jahr fanden die beiden Eingang auf den Europäischen Markt - hier erfüllt z.B. Parfumdreams unsere Träume von arabischen... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 84 Tagen
Kann man empfehlen. Richtig schöner Orientale. Tolle Basis und ein sehr angenehmer Preis.
Nickhun1Nickhun1 vor 10 Monaten
Hat ordentlich Wumms! Muss immer an ihm riechen! Geht in Richtung 90‘s-Kracher, wird zum Ur-Poison auf meiner Haut + leicht rauchiger Touch!
Atalanta89Atalanta89 vor 10 Monaten
Erinnert mich witzigerweise etwas an den alten Coco Chanel.Ob es an den blumigen Noten liegt, jedenfalls dominieren diese auf meiner Haut
Duftfee19Duftfee19 vor 11 Monaten
Super schöner toller Duft langanhaltend und intensiv.. erinnert an Black Opium jedoch besser und stärker mit einer oud Note. Toller Flakon !
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Spain goes Orient, ein recht süßer Blumenduft, von orientalischen Ingredienzien wie Weihrauch, Myrrhe, Benzoe, von ein wenig Oud begleitet
IriniIrini vor 4 Jahren
Süßer öliger kuschelig-warmer Rosengourmand mit Pralinennote, der mich an Oriental Edition IIOriental Edition II erinnert. Recht lecker langspielend hält gut

von Savanoja
von Savanoja
von SweetHonesty
von SweetHonesty

Beliebt Jesus del Pozo

Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Rose Oud Nights von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Halloween Fever von Jesus del Pozo Esencia de Duende von Jesus del Pozo Mystic Leather Nights von Jesus del Pozo Adventure Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo