In White 2007

In White von Jesus del Pozo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 66 Bewertungen
Ein Parfum von Jesus del Pozo für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet. Der Name bedeutet „in Weiß”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusblattBambusblatt ZitronenblüteZitronenblüte BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
weiße Freesieweiße Freesie ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte MandelblüteMandelblüte OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.566 Bewertungen
Haltbarkeit
7.448 Bewertungen
Sillage
6.446 Bewertungen
Flakon
7.457 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.04.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
3  
Besseres Rasierwasser
Ich kann meinen Vorkommentatoren leider gar nicht zustimmen.
Das ist kein anständiger Duft für Frauen.

Es sei denn, diese Frauen rasieren sich täglich den Bart und bentzen In White als After Shave.

Woher die Noten da oben kommen...nie sollt ihr mich befragen.

Ok, Bergamotte und Zitrone sind dabei, zu stark für mich. Dazu kommt eine holzige Note, die mir gar nicht gefällt. Noch ein bißchen Seifigkeit hinzu und man hat ein maskulines Rasierwasser.
Ein bißchen pudrig ist der Duft auch, aber das ist billiges Talkumpuder.
Wie so ein austauschbarer Duft in so einen schönen und täuschenden Flakon kommt...
Leider, oder wie fast immer, hält der ungeliebte Duft verboten lange.*hmpf*
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Parfumfan29

302 Rezensionen
Parfumfan29
Parfumfan29
Top Rezension 8  
In White ein wunderbarer Alltagsduft
In White ist ein weiterer schöner Alltagsduft von Jesus del Pozo, den man zu allen möglichen Gelegenheiten tragen kann als Frau. Wobei er vielleicht auch zu jungen Männern passen könnte. Dieses Schätzchen hat einen eher zarten Duft, der sich nicht aufdrängt, aber trotzdem was die Haltbarkeit anbetrifft als gut einzustufen ist. Zuerst nehme ich grün-frisch duftendes Bambusblatt mit Zitronenblüte wahr. Dann im der Herz-Note kommen schöne blumige Akkorde wie Freesie, süß duftender Jasmin, und sehr deutlich Mandelblüte/Mandel, hinzu, die eher trocken-pudrig und zugleich ein samtiges Hautgefühl bei mir hinterlässt, sehr angenehm! Im weiteren Verlauf ist allenfalls gering Orangenblüte zu erschnuppern, mischt sich dann zügig mit Iris und mildem weißem Moschus. Zum Schluss, so ungefähr nach einer Stunde bleibt ein pudriger Duft aus allen beschriebenen Ingredienzien auf meiner Haut.. Die Mandelblüte der weiße Moschus, blaue Iris, und auch Jasmin bleiben hier klar im Vordergrund! Es lohnt sich in White einmal zu testen, denn er ist auch günstig zu bekommen und lange haltbar!
6 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Julchen2017Julchen2017 vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Flacon spiegelt den Duft genau wieder!
Weiss, schimmernd, frisch und rund. Immergeher im F/S. Strahlende Blütenpracht! Später weicher.
0 Antworten
Sanja00Sanja00 vor 1 Jahr
Absoluter Alltagsduft und zum Wohlfühlen. Gerne auch als angenehmer "Zu-Bett-geh"-Duft
0 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Alltagsduft
Blumig-zitrisch, mehr in die grüne Richtung.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Flakon
8.5
Duft
Als angebl. Zwilling von "Pure Poison" gekauft. Ähnlich, aber frischer und etwas zitrischer als PP (alte Version!) und weniger intensiv.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jesus del Pozo

Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Wild Temptation von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Intimate Elixir von Jesus del Pozo Iris Shadow von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Vivid Velvet von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Gold Amber Nights von Jesus del Pozo