Sanja00

Sanja00

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Ich mag ihn sehr, mir fehlt nur etwas "Herausstechendes", dann wäre es vielleicht sogar mein Signatureduft. Leider zu lieb.
0 Antworten
Alltagstauglich, blumig und unverfänglich. Lässt sich sehr gut tragen und Haltbarkeit ist echt gut.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig, mandelig und je näher man "ranriecht" ist es eher Marzipan, weiter weg ganz klar Pistazie. Haltbarkeit so lala.
0 Antworten
Hatte mit mehr wohliger Wärme gerechnet. Irgendwas stört mich da. Vielleicht das Patchoulie. Er entwickelt sich über die Zeit angenehmer.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß und bei mir ein Komplimentenfänger. Ein Duft der für mich nicht paar Tage hintereinander tragbar ist. Man muss ihn schon wollen.
0 Antworten
1 - 5 von 16