Sanja00

Sanja00

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Ich mag ihn sehr, mir fehlt nur etwas "Herausstechendes", dann wäre es vielleicht sogar mein Signatureduft. Leider zu lieb.
0 Antworten
Alltagstauglich, blumig und unverfänglich. Lässt sich sehr gut tragen und Haltbarkeit ist echt gut.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig, mandelig und je näher man "ranriecht" ist es eher Marzipan, weiter weg ganz klar Pistazie. Haltbarkeit so lala.
0 Antworten
Hatte mit mehr wohliger Wärme gerechnet. Irgendwas stört mich da. Vielleicht das Patchoulie. Er entwickelt sich über die Zeit angenehmer.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß und bei mir ein Komplimentenfänger. Ein Duft der für mich nicht paar Tage hintereinander tragbar ist. Man muss ihn schon wollen.
0 Antworten
Sanfter, cremiger Duft. Leider auch nicht mehr. Verfliegt bei mir sehr schnell.
0 Antworten
Sehr blumig, erinnert an den Frühling, leider aber auch keine Besonderheit. Alltagstauglich.
0 Antworten
Bei Jasmin bin ich dabei. Sehr warm, sehr wohlwollend und einfach verträumt. Trotzdem noch elegant und edel.
0 Antworten
Für mich zu leise. Ich hatte mehr erwartet, etwas Dunkleres erwartet. Weniger Frucht, mehr Tiefe.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hoch gelobt und bei mir tief gefallen. Leider einfach nur süß und langweilig ohne Charakter. Eigentlich mag ich Jasmin und Vanille sehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen