Bloom Profumo di Fiori 2020

Bloom Profumo di Fiori von Gucci
Bloom Profumo di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteJasmin-Sambac Absolue
Herznote HerznoteTuberose, Jasminknospe, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz, trockene Hölzer, Iris Concrete, Benzoe, Moschusnoten

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

1 Kommentar
Bloomige Sonne
Die Gucci Bloom Reihe hat mich verzaubert und so muss ich alle Düfte besitzen. Ich habe mich wie verrückt gefreut, als ich sah, dass es einen neuen Flanker gibt und war schon verliebt, bevor ich den Flakon real vor mir sah, geschweige denn, ich ihn testen konnte. Als ich ihn endlich in den... Weiterlesen

ParfuemliebeParfuemliebe vor 33 Tagen
leider nichts Neues aus der Bloom - Reihe , mit einer (bei mir)sehr schwachen Haltbarkeit. Ich habe mir etwas mehr "Sommer" gewünscht

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci