Assam & Grapefruit 2011

Assam & Grapefruit von Jo Malone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit RhabarberRhabarber VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
Assam-TeeAssam-Tee KardamomKardamom RoseRose
Basisnote Basisnote
MandelMandel MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
6.112 Bewertungen
Sillage
5.110 Bewertungen
Flakon
7.120 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
Hilfreiche Rezension 1  
Sanfter Teegenuss
Dank der lieben Fantajuice durfte ich diesen wunderschönes Teeduft testen.

Mein Eindruck ist, dass der Name dem Duft ganz einfach hundertprozentig gerecht wird: ich rieche Tee, ich rieche Grapefruit und sonst rieche ich nichts.
Muss ich aber auch nicht, der Duft ist schön, so wie er ist; puristisch, frisch, sauber und ganz ohne säuerlichen oder stechenden Unterton, stattdessen mit einer leichten Cremigkeit, die wohl vom Moschus herrührt.

Einzig die Haltbarkeit und die Sillage ist -- zumindest auf meiner Haut -- sehr schlecht. Ich muss meine Nase schon an den Arm drücken, um die schönen Duftnoten wahrzunehmen und nach ca. einer halben Stunde meine ich gar nichts mehr zu riechen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone